Was jetzt?
Fortlaufendes Log beim Drücken der Taste (also Fehler AB DA aufzeichnen) oder Abspeichern des momentanen Zustandes?
Wenn es das zweite Mal piept wäre dann ja die Aufzeichnung abgeschlossen und danach wird nichts mehr gespeichert.
Was jetzt?
Fortlaufendes Log beim Drücken der Taste (also Fehler AB DA aufzeichnen) oder Abspeichern des momentanen Zustandes?
Wenn es das zweite Mal piept wäre dann ja die Aufzeichnung abgeschlossen und danach wird nichts mehr gespeichert.
Meiner hat gerade mal wieder aktualisiert.
Sag ich doch... 😉
Bei Handy-Akkus heißt es, man sollte die Ladung zwischen 20 % und 80 % halten, damit der Akku möglichst lange lebt. Ob dasst das bei Akkus von Autos (gerade bei Hybriden) praktikabel ist, ist eine andere Frage.
Der Praktikant hat wieder zugeschlagen!
Mein Auto steht noch beim 17.9. nachmittags...
Aber die Häufigkeit und Dauer ist doch schon besorgniserregend! Ich würde auf alle Fälle einen Versuch in der Werkstatt starten. Das kann auch mal ziemlich gefährlich werden, oder?
Vielleicht finden die ja was.
Meinst du nicht, das wäre ein Fall für die Werkstatt und den Fehlerspeicher? Das darf doch nicht sein!
Gestern bin ich sagenhafte 65 km elektrisch gefahren! Dank einer Umleitung wurde mein Heimweg länger und ich habe schon befürchtet, dass ich mindestens 10 km mit Benzin fahren muss (wegen der Umleitung und zusätzlichen Ampeln), aber erst ganz kurz vor der Garage war die Batterie dann leer!
So weit habe ich es noch nie geschafft!
OK, ich habe gestern auch keine Klimaanlage gebraucht, war kühles sonniges Wetter.
Ich hatte mit meinem Astra K mal ein Erlebnis der anderen Art: Beschleunige aus der Ortschaft raus, mir kommt ein Traktor mit "Räumschild" (für Schnee) vorne dran entgegen und dahinter ein Bus. Diese Ansammlung von Masse scheint dem System nicht gefallen zu haben und es hat bei knapp 70 km/h und freier Spur eine Vollbremsung hingelegt. Gott sei Dank war keiner hinter mir.
Seit dem vertraue ich diesen Dingern gar nicht mehr - ich habe es dann ausgeschaltet. Ich habe auch das Gefühl, dass z.B. die Erkennung von Verkehrsschildern im K wesentlich besser war als jetzt im L. Das Erkennen von Tempolimits oder simplen Ortschaften ist gefühlt wesentlich schlechter!