Grad nochmal geprüft und die Fenster initialisiert siehe Bed. Anleitung S 28.
Schließen funktioniert nun, öffnen leider (noch) nicht.
Grad nochmal geprüft und die Fenster initialisiert siehe Bed. Anleitung S 28.
Schließen funktioniert nun, öffnen leider (noch) nicht.
Bi mir geht weder Schließen noch öffnen, sehr schade den Astra H und Astra K konnten das.
Wie ist der aktuelle Stand?
Öffnen geht nicht mehr bei diesem Modell und wenn es bei einzelen Fahrzeugen funktionierte, dann war es ein Fehler?
Oder man kann das sich freischalten lassen?
Vielen Dank.
Das sehe ich in der MyOpel App im Fahrzeug, ist das jetzt OK oder nicht ? Also, außer dieser Fehlermeldung noch dazu, die sich auch nicht beheben lässt.
Ich habe hierzu 2 Fragen,
1. Ich habe alle dienste / Daten freigegeben und bekomme diesen Hinweis ca. 1x pro Fahrt? (IOS und Carplay Aktiv) was ist hier die Ursache bekommt man das irgend wie weg?
2. die Remotefunktion der APP - wird bei mir beim Starten der APP kurz eingeblendet, verschwindet aber sofort. (Funktion ist im Opel Store freigeschaltet) Geht das bei irgendjemandem?
Vielen Dank
Hallo,
der Astra hat ja diverse Kameras an Bord, im konkrenten Fall Intelli Drive 1....
Gibt es die Möglichkeit die Daten abzugreifen und sozusagen eine Dashcam Funktion zu nutzen?
Hallo zusammen,
bei meinem Astra L ST mit AHK hing das Kabel der AHK Dose (im eingeklapptem Zustand) komisch nach unten - ähnlich einem Ringelschwanz eines Schweines. Dies sieht komisch aus und verwundert, angesichts des aufwändig verkleideten Unterbodens.
Ich habe die Dose in der Halterung um 60° gedreht und neu montiert und nun ist alles Bestens - war das ein Montagefehler ab Werk oder was ist die Ursache?