Hat jemand zufällig einen Videolink? Der mitgelieferte QR Code enthielt alle möglichen Videos nur leider nicht das für den ASTRA L.
Beiträge von GertG
-
-
Hallo,
(die Suche machte mich hierzu nicht schlauer)
die Jalousie des Getränkehalters hat seit einigen Tagen folgendes Problem:
Klappern
richtig öffnen bis zur Einraststellung geht nur mit "stärkerem" Kraftaufwand
wenn die geschlossen ist hängt sie kurz nach der Griffmulde durch.
Beim Ertasten habe ich herausgefunden, dass unter der Gummischicht Kunststoffstäbe quer monitert sind, die vorderen sind irgendwie ausgehangen und klappern also wild herum.
Die Jalousie wurde normal benutzt und definitiv nicht ob oben belastet (durchgedrückt)
FOH prüft ob Garantie, ist aber skeptisch
Frage: ist das problem bekannt, hat dies schonmal jemand demontiert?
Vielen Dank
-
bestellt am 31.01. geliefert am 03.Februar
-
Hab’s bestellt und es wurde schnell geliefert 16€ Zoll, macht einen wertigen Eindruck, warte jetzt nur noch auf passende Außentemperaturen für den Einbau.
„klapperkram“ gibt es bei mir auch nicht, aber ne Flasche.
-
Danke fürs finden, wie sind die Erfahrungen? Taugt das was, auch nach 4 Monaten?
-
Hallo zusammen,
wenn etwas in den Türtaschen liegt ( 0,5er PET Flasche) klappert und rumpelt es schon heftig. Hat jemand schon abilfe schallfen können? Für den Astra K gab es (nicht original) Gummieinleger / Filzsets.
-
Update wurde im Dezember gemacht,
Bin seit dem 1.500km gefahren, merke keinen Unterschied, daher wäre
Jetzt jedes weiter Wort subjektive Spekulation.
-
Habe heute den Grandland B angedchaut, der hat einen an der B Säule
-
Beim Peugeot 308 I gab es Haltegriffe mit Haken, könnte von der Befestigung sogar passen. Allerdings weiß ich nicht ob die Abstände stimmen und die gibt es auch nur in hell;
https://www.ebay.de/itm/284265146432
Alternativ vielleicht sowas?
https://www.amazon.de/VANZEIT-4x-Doppel-Kleiderhaken-Auto-Haltegrif...
Danke genau das nur in Schwarz, ich suche weiter
Die Kopfstützenlösung ist Prinipiell gut allerdings sitzen da gelegentlich personen, damit fällt das aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Hallo zusammen,
ich vermisse den Kleiderhaken!
Ich kenne es aus den Astras H und K und allen anderen üblichen Kombis: and der B-Säule oder dem Haltegriff oben ist ein Kleiderhaken moniert. Leider nicht so beim Astra L.
Hat hierfür jemand einen Idee? Gibt es aus dem Stellantis regal eventuell einen passenden Haltegriff MIT Haken?
Vielen Dank.