Habe heute den Grandland B angedchaut, der hat einen an der B Säule
Beiträge von GertG
-
-
Beim Peugeot 308 I gab es Haltegriffe mit Haken, könnte von der Befestigung sogar passen. Allerdings weiß ich nicht ob die Abstände stimmen und die gibt es auch nur in hell;
https://www.ebay.de/itm/284265146432
Alternativ vielleicht sowas?
https://www.amazon.de/VANZEIT-4x-Doppel-Kleiderhaken-Auto-Haltegrif...
Danke genau das nur in Schwarz, ich suche weiter
Die Kopfstützenlösung ist Prinipiell gut allerdings sitzen da gelegentlich personen, damit fällt das aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Hallo zusammen,
ich vermisse den Kleiderhaken!
Ich kenne es aus den Astras H und K und allen anderen üblichen Kombis: and der B-Säule oder dem Haltegriff oben ist ein Kleiderhaken moniert. Leider nicht so beim Astra L.
Hat hierfür jemand einen Idee? Gibt es aus dem Stellantis regal eventuell einen passenden Haltegriff MIT Haken?
Vielen Dank.
-
Moin,
habe meinen Astra ST erst vor knapp zwei Wochen bekommen - ist immer noch so, siehe Bilder. Da mir die Öffnungsrichtung der Abdeckung gefallen hat habe ich die Dose demontiert und den Knickschutz 1/3 Umdrehung weiter gedreht und alles wieder montiert. So passt es nun in beiden Fällen.
Ist das kompliziert? ich habe die komplette Dose innerhalb der Halterung gedreht und die Dosenklappe liegt, wenn offen jetzt am Stoßfänger an.
-
den Preis kann ich für die 20.000er bestätigen. Astra L ST 1.2 Automatik.
-
Frage an den Freudlichen ist gestellt, Rückmeldung steht noch aus.
-
Hallo zusammen,
kann sein, dass das Thema mit den aktuellen "Datenverbindungsproblemen" zu tun hat oder nicht.
Bis letzte Woche konnte ich via Carplay Whatsapp Nachrichten, diktieren: "Schreibe eine Whatsapp nachricht an XYZ" - seit letzter Woche ist das Gerät der Meindung, dass XYZ Wahtsapp nicht freigegeben hat.
Es funktionierte bis dahin immer, auch mit anderen Kontakten. Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte?
Ich nutze IOS 17.5.1 und
-
Seit Freitag Abend das gleiche, Samstag ging es kurz, jetzt nicht mehr. Echt schlimm wie abhängig man schon geworden ist.
Ich bekam von Opel die gleiche Antwort, Mal sehen was der Händler morgen meint.
-
Sollte das nicht klappen, kann man es sehr einfach ausschalten, via Kurzwahl im Display.
-
Kann es nicht einfach am Thema Lieferengpass liegen, der immernoch nachhallt? Bis vor 2 Monaten hat man im Süddeutschen raum um auf mehreren Fahren in Richtung Norden KAUM einen Astra L gesehen. Nun ist das definitiv anders.