Beiträge von Robroy
-
-
Schreib doch mal eine liebe Email an den support dort evtl. Kannst du ja das Paket Porto oder so vorab bezahlen
-
Perfekt, war ein wenig verwirrt, weil beim bestellprozess die gebürstete Metall Folie immer ein wenig anders benannt wird.😁 Danke
-
Ich versuch das heute nochmal, danke
-
Sehr geil, hab mir grad bestellt, hast du auch ein Bild vom der gebürstes Metall Folie?, ist die dunkel, weil es diese nicht als dunkles Anthrazit gebürstet ausgeschrieben ist?
-
Hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg,ich schreib dir Lösung solang ich sie habe
-
Ja. Bin ja technisch recht bewandert, hab jetzt erstmal keine Idee mehr und warte mal auf den Support, kann ja eigentlich auch nur noch von stellantis seiner Seite aus sein, dass irgendwie was noch nicht freigeschalten ist für mich. Ich meine ich habe dieses Auto erst seit 13 Tagen, ist ein Neuwagen und wer weiß . Ich warte mal auf Antwort vom Support
-
Dieser Schritt rödelt ewig lang bis zur Meldung , das ich das Bluetooth wieder aus und einschalten soll und erneut versuchen, d.h. die Opel App kann sich somit nicht mit dem Auto verbinden und die Daten Abfragen, wie Wartung usw. Und somit auch die remote Funktion wo man mit dem Handy das Auto öffnen kann usw. Obwohl das Handy mit dem Auto verbunden ist.
-
Ja gut ich warte einfach mal was da Support sagt. Ansonsten probier es mal mit einem anderen Handy. Mal schauen ob es da geht. Dann weiss ich zumindest, dass es an meinem Google Pixel liegt
-
Also ich habe im Auto , den verich gemacht mit aktiven Android Auto und auch nur mit Bluetooth, wo ich's Android Auto ausgemacht habe,oder muss ich irgendwie Android Auto seperat deaktivieren im Handy, das Autodisplay zeugt mit ja an,ob ich gerade nur Bluetooth oder Android Auto verbunden bin, richtig?