Beiträge von Robroy

    Genau das Problem habe ich auch, ich bekomm im August erst Termin im Autohaus und wenn die dann die Antenne bestellen müssen. Dann dauert es ja noch mal ewig. Regt mich das auf. Aber jetzt funktioniert ist einwandfrei. Bei dir auch mit diesen Daten übertragen? Fahrdaten, spritverbrauch und so weiter? Connect one funktioniert dann endlich?


    LG Robroy

    Perfekt vielen Dank, hab die Mail bekommen, danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung, ich empfehle euch gleich mal meinem Opel Händler im Erzgebirge weiter 😁

    Erstmal muss ich mich bedanken, mit dieser Geschichte den Klavierlack so schön bearbeiten zu können und zu schützen, ich glaub du kannst vielen hier im Forum und anderswo eine mega Schritt weiterhelfen,ich sende heute mal das Paket komplett zurück und mach eine Kopie von der Rechnung mit rein und bedanke mich für den tollen Support. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Folien dann in quer von dir bekomme könnte, so wie hier der User Majestic . Ich schreib gleich auch nochmal eine Mail an die info@

    Ich find das sieht richtig gut aus, danke für die Bilder und jetzt bin ich noch mehr Happy gebürstet metalloptik Anthrazit bestellt zu haben. Bin mir nicht sicher,ob die Leder Optik Folie auch so nicht ausgesehen hätte 😄