Ein kleines Video könnte nicht schaden, da hört man auch mal das Geräusch
Beiträge von Juergen
-
-
Die technische Erklärung würde mich jetzt aber interressieren.
"Kühlung für die Antenne"
-
Die hoffen aber nur, das Leute stornieren, die gewisse Ausstattungsmerkmale bestellt haben
-
Wahrscheinlich gibt es doch ein System bei Opel. Da schaut einer auf die Bestellliste des Forums und diese ST-Astras werden extra nicht ausgeliefert!
-
Ich habe meinen nicht direkt bei einem FOH bestellt. Hab bei meinem Händler diesbzgl. auch schon mal nachgefragt. Mir wurde darauf hin gesagt das Opel eine Preisgarantie hat und sich der Preis nicht ändern würde/könnte.
-
Geräteriemen ist für die Nebenverbraucher: z.B. Generator,Klimakompressor, Servo ..... Je nachdem was da alles drauf läuft.
-
Im Facebook-Forum (Astra L) tut sich allmählich auch etwas mit den ST Auslieferungen
-
-
Ich bin auch am überlegen zu stornieren, müsste aber auch erst mal abklären ob und wie das geht da ich nicht direkt beim Opelhändler bestellt habe.
Ich würde dann aber "nur" einen 4Jahre alten BMW für das Geld bekommen, der die mir wichtigen Kaufkritieren besitzt, und ich will halt entweder den Astra ST oder den 3er Kombi.
Das Problem ist halt einfach das keiner sagen kann ob wir unser Auto heuer noch bekommen, ich warte nun auch schon über Jahr
Das ist einfach mittlerweile mehr als dreist, das halt auch keinerleih Bemühungen seitens Opel zu erkennen sind, um den Kunden irgendwie aufzuklären, einen Außlieferplan zu schmieden oder ähnlichem.
Ich bin einfach genervt
-
Hi,
ich finde die Farbkombination genial.
Vor allem ohne das Chrom!
Viel Spaß mit dem schönen Auto!