Hallo,
hat jemand in seinem Astra die original Notradvorrüstung verbaut?
Und wäre so Nett und könnte ein Bild davon machen und hier einstellen?
Ich habe die bestellt, scheint mir aber nicht verbaut zu sein?!
Hallo,
hat jemand in seinem Astra die original Notradvorrüstung verbaut?
Und wäre so Nett und könnte ein Bild davon machen und hier einstellen?
Ich habe die bestellt, scheint mir aber nicht verbaut zu sein?!
Er wurde zumindest so geliefert wie bestellt.
Heute wäre bei mir Übergabe gewesen. Habe gestern um 15Uhr den Anruf bekommen das alle Displays tot sind. Trotz Batterie abklemmen, ......, heute immer noch das gleiche. Da ich nicht bei einem FOH direkt gekauft habe, muss mein Händler nun auf einen Termin beim FOH warten. Aussage frühestens am 15.November!
Ich könnte echt kotzen!
Guter Vorschlag soweit.
Ich persönlich verstehe nur nicht, warum die Ecken so hoch gezogen sind. Für mich sollte die obere Kante des Vizors nahezu waagrecht verlaufen. Sprich ein bisschen in die Knie gehen, von der Ansicht her.
Für die C-Kadetten gibt es solche Konturenaufkleber! In der jeweiligen Karosserieform: Coupe, City, .....
Ich glaube so stellt er sich das für den Astra vor nur halt als 5Türer und ST
welchen Nachteil hat den der Schalter in der Mittelkonsole?
Ich habe auf alle Fälle schon mal ne Fahrgestellnummer erhalten. Also müssen sie schon irgendwas haben
Habe heute eine Nachricht vom Händler erhalten. Ich erkenne Licht am Ende des Tunnels. Ganz glauben kann ich es noch nicht
Weiße Punkte am Reifen kennzeichnen die Stelle wo bei der Montage das Ventil hin soll! Dieser Punkt ist an der leichtesten Stelle des Reifens. Aber da halten sich die Monteure der Opel Räder wohl nicht dran😀
Bei uns war mal ein Außendienstler von Michelin im Haus. Dieser sagte, angesprochen auf die Punkte auf den Reifen, das diese Punkte nichts, aber auch rein nichts, mit der Montage auf den Reifen zu tun haben. Das sind Markierungen die für die Reifenherstellung notwendig sind! Auch beim Wuchten ist mir noch kein Vorteil aufgefallen ob man die Reifen so oder so montiert. Natürlich kommen "verdreht" andere Werte raus. Aber auch eine Felge ist nicht auf "Null" gewuchtet ab Produktion!
Auf mobile.de gibt es ein paar Diesel ST mit Automatik. Gebaut werden sie also!