Hallo,
meiner soll angekommen sein im Autohaus.
Seit wann ist die schlüsselnummer 2525?
Gruß
Ist bei mir auch 2525.
Leider ist auch die Versicherung teurer als mit der vorherigen .
Hallo,
meiner soll angekommen sein im Autohaus.
Seit wann ist die schlüsselnummer 2525?
Gruß
Ist bei mir auch 2525.
Leider ist auch die Versicherung teurer als mit der vorherigen .
Ich kann mich bei meinem Editon Verarbeitungstechnisch auch nicht beschweren. Hatte zwar vorher auch mal Dynamic, GS und Ultimate, das waren aber auch andere Autos bzw. Vorgänger. Das ich bei einem Auto wie den Astra jetzt Dämmungstechnisch kein Tonstudio erwarten darf ist klar.
Alles anzeigenIch meine, im vorletzten Beitrag Ironie herauszulesen.
Aber wenn es ironisch gemeint ist, sind die Bilder entweder nicht hochauflösend genug oder meine Sehkraft nicht ausreichend.
Ich sehe nämlich auf den Bildern tatsächlich kein eindeutiges Problem.
Grundsätzlich sehe ich bei Klavierlack eher ein Problem mit Fingerabdrücken und weniger mit der Kratzerempfindlichkeit. Zumindest bei meinem Volvo ist auch nach 3 1/2 Jahren nichts Besonderes zu sehen.
Es kommt natürlich immer drauf an, wie man damit umgeht. Schlüssel u.ä. sollte weit weg von dem Material bleiben.
Leider ist es bei Opel zumindest ziemlich anfällig.
Hatte meinen Astra keine 24h und weshalb auch immer schon minimale Kratzer drin. Schlüssel war in der Hosentasche und sonst bin ich den Wagen bis dato erst 2 mal gefahren.
War aber in meinen vorherigen K‘s das gleiche.
Das kannst du laut sagen. HSN/TSN für 2024 wurde erweitert. Habe 2525/ABW und zahle vierteljährlich 50€ mehr als die bisherigen mit 1889.
oh ja 🤣🤣
Meinst du diese hier?
https://www.opel-accessories.c…ignia%20B%20Grand%20Sport
Sehen dezent aus mit der Beleuchtung aber vom Preis her find ich es sehr übertrieben. Aber sollten auch im L passen da es ja gerade fläche ist aber denke optisch würde eher was kantiges zu dem L passen
Ja die ähnlichen nur ohne Beleuchtung. Hatte die im K drin und suche gerade welche die vom Aussehen her nicht so „normal“ aussehen
Frage:
Hat jemand die Einstiegsleisten vom K montiert?
Das sind diese silbernen die mehr Style als Schutz bieten.
Das kann man durch's Anpassen des Schloßträgers abstellen.
Oh super. Danke dir.
Dann werd ich mal meinem freundlichen kontaktieren
Ist ein Leasingfahrzeug.
Ich habe jetzt den Ladekantenschutz von CSR montiert. Schleifen tut an sich nichts, nur wenn man die Kofferraum beherzt schließt, schleift es durch den Schwung nach unten an den äußeren Erhebungen minimal. Im geschlossenen Zustand sind dort jeweils 2mm Luft. Im mittleren Bereich ist alles gut.
Ist die Klappe beim L komplett aus Kunststoff?
Rex1966 Hat den CSR von mir bekommen.
Hatte den CSR Ladekantenschutz er meinte das er an der Heckklappe schleift somit müsste man dort den Kleber abmachen und gegen dünneren Tauschen. Ich selber hatte es nie getestet da ich den durch die Produktentwicklung bekommen habe und ihn nicht verbauen wollte. Aber Ich denke mal das er auch relativ schnell zerkratzen wird bei schwarz Hochglanz...ist halt eine Sehr empfindliche Farbe.
Super, danke dir.
Bin ich mal gespannt ob es schleift oder nicht.
Falls ja geht er zurück und dann probiere ich den von Musketier mal.