Danke für die Bilder !
Beiträge von MaryAngel
-
-
Sieht super aus,freut mich das die Blende bei Dir passt.
Grüße aus Köln Norbert
PS. Deine Süßigkeiten sind genau unser Geschmack.
Danke, danke, danke
-
Also ich lieb sie
der Effekt von außen ist nicht groß, vermutlich je nach Sonnenstand, ich mach die nächsten Tage noch Fotos
-
Ich find die schick
https://www.amazon.de/dp/B0CNW3V9KM?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
RFID block hat mein Rucksack, und vor Allem die Geldbörse sowieso, mal sehen wie das so klappt
sehr nett
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kennzeichenhalter mit Wechselrahmen, ohne Rahmen siehts leider nicht aus weil rechts und links die weissen Ränder sichtbar sind.
Aber die Farbe Gold gebürstet
20240607_193504.jpg20240607_193447.jpgpasst super zu kultgelb!
Wobei ich hinten zu schwarz neige ... gibt aktuell leider kein schwarz hochglanz.
Kennzeichenhalter mit umlaufendem Rahmen KFZ-Kennzeichen Halter Halte, 15,99 €LP24.de Produktinformation 2 Kennzeichenhalter passend für EU-Kennzeichen 520 x 110 mm Farbe: Gold Chrom gebürstet Keine sichtbaren Befestigungspunkte des Klp24.de -
-
genau, deswegen will ich Ganzjahresreifen
Kein Platz, kaum Winter, zur Not Home Office, kaim Kilometer.
-
danke slowhybrid - aber einmal Kompletträder plus Lagerkosten, wenn neue Allwetterreifen 95-100 € das Stück kosten, kann ich die Sommerreifen vllt. auch einfach "wegwerfen".
Musste einmal n paar 100 km fahren nach Umzug, um meine Winterräder irgendwo abzuholen, nein danke
-
hihi, nein ... Menschen kennen ja nicht mal die Arm-Zeichen von Radfahrern
-
eBay oder Kleinanzeigen
Die Laufleistung ist uninteressant. Alter und Profiltiefe ist wichtiger.
14 Monate alt, wie das Auto
Ich würde ja sagen, was kann in 10 tkm schon mit Reifen passieren, aber ich kenne auch so Leute
Also einfach in die Kleinanzeigen bevor ich sie wechsel ...