Das sehe ich in der MyOpel App im Fahrzeug, ist das jetzt OK oder nicht ? Also, außer dieser Fehlermeldung noch dazu, die sich auch nicht beheben lässt.
Beiträge von MaryAngel
-
-
Kurze Zwischenfrage bitte - ich hatte auch Probleme mit der MyOpel App (Benziner). Heute hab ich es mal geschafft Daten zu bekommen und das Navi macht sogar Updates ...
Fahrten aufzeichnen ist super, Befehle ans Auto senden läuft immer auf einen Fehler. Ich hab schon alles neu gemacht, Profile und die ganze Einrichtung zurückgesetzt - sogar das Handy auf Werkseinstellung, aber nicht deswegen.
> erstes Problem: die ChatGPT App ist jetzt einfach "weg" ! Hab schon mehrere offene Tickets, weil die sich nie initialisiert hat.
> und die Frage: Was macht die MyOpel - App (Widget?) im Auto? Meine zeigt nur während der Fahrt eine Sicherheitsmeldung und im Stand nur wie man sich vebindet und man kann einen QR-Code aufrufen. Soll die "App" noch irgendwas anderes tun? Ich hab schon auf YouTube gesucht was das Ding eigentlich machen soll, aber es gibt nur Infos über die Smartphone App - was das auf dem Auto-Panel passieren soll ist mir absolut schleierhaft. Vielleicht steht das irgendwo aber ich finds nicht ..
-
Es läuft dick im Scheinwerfer runter ... also nix mit " ein bisschen Kondenswasser". Einen kleinen Beschlag kann ich nach 5 Minuten Autowäsche schon sehen und das geht auch recht schnell wieder weg. Aber richtiger Regen macht richtig Wassertropfen über die ganze Fläche.
Beim letzten Regen hatte ich sogar Beeinträchtigungen der Leucht-Leistung - es hat sich eine kleine Krone am Rand gebildet, wo auf der anderen Seite eine scharfe Kante war.
Anmerkung zu den Fotos: vorher alles trockengewischt außen ... leuchtende Objekte im Dunkeln fotografieren ist echt nicht leicht
bin auf Blümchen spezialisiert.
-
Also mein erster Besuch beim FOH war Zeitverschwendung, " ich soll wiederkommen wenn das Problem sichtbar ist ! Er muss dass persönlich sehen, weil das gabs da ja noch nie ! "
Jetzt hoffe ich mal dass es schick regnet während der Öffnungszeiten - bis 17 Uhr - und ich zwischen den Meetings wegkomme
Werde mich auch mal an Opel wenden oder einen anderen Händler fragen. Jetzt ist der direkt um die Ecke, aber unfreundlich...
.... ich hab bisher 4 Astra's in der Stadt gesichtet, da sind die Chancen ja auch recht gering, dass der Eine Typi das schon hatte
-
Ich finde die Diskussion sehr hilfreich, habe seit langem wieder ein Auto mit Garantie und als Frau werden mir eure Schilderungen erst recht helfen wenn "man" mir Blödsinn erzählen will.
"Die" wollten mir schon neue elektr. Fensterheber verkaufen, weil Sie nicht dran gedacht haben nach dem Tausch einer Sicherung die Fenster neu zu synchronisieren und die einen Spalt offen Standen (Astra G Bertone)
Da hilft es mir sehr, das hier so viele Ihre Berichte schreiben - danke
Mittwoch Termin, bin gespannt wie der FOH ist, einen Termin vereinbaren war schonmal ne Katastrophe
-
Es sieht wirklich ziemlich gut aus.
Auf der Homepage ist die Folie am Staufach zusammenhängend. Bei mir leider in zwei L Teilen.
Mich stört es aber nicht.
bestellt - suche ich mal nach jemandem der es anbringt
-
Ich hatte einen 13 Jahre altes Renault Megane Cabrio und das erste Ersatzteil war nicht verfügbar (Mittelschalldämpfer) diesmal ging es gut, weil "nur" der Endschalldämpfer wirklich defekt war ... aber knapp 2k Werkstatt in 4 Monaten war mir zuviel. Privatverkauf lief so gut, dass ich von Mokka auf Astra "upgraden" konnte
Und natürlich Angebot - Preis und das ganze Spielerei-Zeugs im Ultimate
Hatte den Astra G Bertone in Caprigelb früher, da war der Kultgelbe nix worüber ich lange nachdenken musste
Link
-
Habe es heute auch mal erledigt.
Lieferung war super schnell.
Nur mit der Passform war ich nicht allzu zufrieden aber das konnte ich mit einem Skalpell korrigieren.
Sieht dennoch echt Klasse aus.
Habe das Auto seit Freitag und schon unschöne Mikrokratzer in diesem super empfindlichen Klavierlack.
Vielen Dank dafür
IMG_6160.jpg
Danke! Sieht super aus vom Bild her - hätte ich gern nochmal in hoher Auflösung gesehen aber ich glaube das bestelle ich auch einfach
-
super, ich hab am ersten Regentag jetzt auch Schwitzwasser im Scheinwerfer, auf dem Foto sieht man das kaum aber er sah schon recht "verschwommen" aus.
Jetzt gibts hier verschd. Meinungen und manchmal ist es nicht so einfach zu folgen ... ich beobachte es mal noch ein paar Tage.
Mein Händler ist weiter weg und inkompetent, kann ich sonst damit zu jedem FOH?
-
Da isser, trotz Norddeutschem Wetter klappern wir Strände ab