Beiträge von MaryAngel

Ich hoffe Ihr habt einen Tipp fürs Lenkrad. Das Plastik vorn bekomme icj (trocken) nicht gereinigt. Habt Ihr dafür einen speziellen Lappen oder geht's nur mit Reiniger?

Das Plastik oben drauf und um das Opel Symbol herum nervt mich. Das superweiche Microfaser Tuch bringt gar nichts... Vielleicht bekomme ich es als Foto hin...

Das sind die Elmasline Matten, die hier im Forum verlinkt sind. Das Set mit Kofferraummatte war günstig und besser als das dünne Opelzeugs.

Bin aber kein Fan, die passen nicht super und rutschen vorne aus diesen Halterungen. Nasse Schuhe rutschen dagegen gut und laut,... sind vielleicht auch nur meine Skechers :P

Für den Preis geht das Set vollkommen in Ordnung... dass zumindest nicht der ganze Dreck gleich überall landet.

Sieht handwerklich gut aus, Rollos würde ich auch ned folieren.

Aber jetzt hast du halt honeycomb, Leder, silber, schwarz usw mit wäre das zu unruhig.

Generell habe ich bisher nichts an dem Klavierlack zerkratzt und die feinen Kratzerchen stören mich nicht

Hmm, ich finde das Auto hat sowieso schon 10 verschiedene Materialien im Mix - da fällt honeycomb auch nicht weiter auf ;)

Mich hats halt gestört mit den Kratzern - obwohl das Auto quasi neu ist.

Ich habe hier nochmal ein vorher-nachher, das bekomme ich hier nicht hochgeladen.

Hehe, sieht super aus! ... nur das mit dem "Astrid" ... ich weine gleich vor Lachen ;)

Egal was irgendjemand erzählt, auch wenn es "nur" ein Opel ist - ich lieb meinen und das ist echte Street Cred :P
    Und es gibt immer jemanden, der über jedes Auto glücklich wäre. Und ich habe auch schon viel gehört dass sie den Kultgelben cool finden.

Am Ende zählt, dass er mich begeistert ! Und deswegen steht meiner auch extra direkt vor dem Fenster zu Hause oder in der Firma vorm Küchenfenster.

Beim Kaffee-Holen einfach kurz motivieren :)

Schickes Teil, die Astrid ;)

Der lokale "Carwrapper" wollte die Folien auf die beweglichen Teile nicht montieren, er meinte das Gummizeugs + Kleber + Hitze, das wird nichts ...

Ich warte mal noch ab ob hier Erfahrungsberichte dazu kommen.

Auf jeden Fall, einmal "honeycomb" ;) sehr viel schöner als das Hochglanz-Elend.

20240725_162103_1.jpg20240725_165320_1.jpg20240725_165234_1.jpg

> Ich habe hier nochmal ein vorher-nachher in voller Auflösung, das bekomme ich hier auch in klein nicht hochgeladen.

Kurze Zwischenfrage bitte - ich hatte auch Probleme mit der MyOpel App (Benziner). Heute hab ich es mal geschafft Daten zu bekommen und das Navi macht sogar Updates ...

Fahrten aufzeichnen ist super, Befehle ans Auto senden läuft immer auf einen Fehler. Ich hab schon alles neu gemacht, Profile und die ganze Einrichtung zurückgesetzt - sogar das Handy auf Werkseinstellung, aber nicht deswegen.

> erstes Problem: die ChatGPT App ist jetzt einfach "weg" ! Hab schon mehrere offene Tickets, weil die sich nie initialisiert hat.

> und die Frage: Was macht die MyOpel - App (Widget?) im Auto? Meine zeigt nur während der Fahrt eine Sicherheitsmeldung und im Stand nur wie man sich vebindet und man kann einen QR-Code aufrufen. Soll die "App" noch irgendwas anderes tun? Ich hab schon auf YouTube gesucht was das Ding eigentlich machen soll, aber es gibt nur Infos über die Smartphone App - was das auf dem Auto-Panel passieren soll ist mir absolut schleierhaft. Vielleicht steht das irgendwo aber ich finds nicht ..

Es läuft dick im Scheinwerfer runter ... also nix mit " ein bisschen Kondenswasser". Einen kleinen Beschlag kann ich nach 5 Minuten Autowäsche schon sehen und das geht auch recht schnell wieder weg. Aber richtiger Regen macht richtig Wassertropfen über die ganze Fläche.

Beim letzten Regen hatte ich sogar Beeinträchtigungen der Leucht-Leistung - es hat sich eine kleine Krone am Rand gebildet, wo auf der anderen Seite eine scharfe Kante war.

Anmerkung zu den Fotos: vorher alles trockengewischt außen ... leuchtende Objekte im Dunkeln fotografieren ist echt nicht leicht ;) bin auf Blümchen spezialisiert.

20240610_230304.jpg20240610_230324.jpg20240610_230259.jpg