Kurze Zwischenfrage bitte - ich hatte auch Probleme mit der MyOpel App (Benziner). Heute hab ich es mal geschafft Daten zu bekommen und das Navi macht sogar Updates ...
Fahrten aufzeichnen ist super, Befehle ans Auto senden läuft immer auf einen Fehler. Ich hab schon alles neu gemacht, Profile und die ganze Einrichtung zurückgesetzt - sogar das Handy auf Werkseinstellung, aber nicht deswegen.
> erstes Problem: die ChatGPT App ist jetzt einfach "weg" ! Hab schon mehrere offene Tickets, weil die sich nie initialisiert hat.
> und die Frage: Was macht die MyOpel - App (Widget?) im Auto? Meine zeigt nur während der Fahrt eine Sicherheitsmeldung und im Stand nur wie man sich vebindet und man kann einen QR-Code aufrufen. Soll die "App" noch irgendwas anderes tun? Ich hab schon auf YouTube gesucht was das Ding eigentlich machen soll, aber es gibt nur Infos über die Smartphone App - was das auf dem Auto-Panel passieren soll ist mir absolut schleierhaft. Vielleicht steht das irgendwo aber ich finds nicht ..