Mega, Dankeschön!!! Bin überzeugt, dasa die besser rauskommen als in Wagenfarbe zu machen
Ich lasse die dann beim Reifenwechsel rausmachen. .. Aber die Tipps geb ich weiter
Mega, Dankeschön!!! Bin überzeugt, dasa die besser rauskommen als in Wagenfarbe zu machen
Ich lasse die dann beim Reifenwechsel rausmachen. .. Aber die Tipps geb ich weiter
Optisch macht es für mich einen recht grossen Unterschied. Die geschlossenen Flächen erinnern so stark an Radkappen
Ich verstehe das als Empfehlung
Danke für Deine Zeit!
Super, danke scheint keinen Großen Unterschied zu machen, ich glaube ich lass die abmachen im Winter und dann mal ermitteln was lackieren kostet...
Cool, danke! Montiert wäre hilfreich aber gibt's wohl eher weniger... Im Forum steht zumindest es sähe gut aus...
Hat jemand ein gutes Bild von den 18 Zoll Serien-Felgen ganz ohne die Einsätze drin? Überlege die einfach rausmachen zu lassen beim Reifenwechsel... Kanns mir aber nicht vorstellen.
... aber immerhin
Ich hatte den Eindruck das der Blinker letztens als sehr leise empfunden... Das er bei längerer Aktivität lauter wird iat mir noch nicht bewusst aufgefallen...
Ich teste auch gerade... Das Navi hat letzten Monat über 12 GB Updates gezogen über den Mobilen Hotspot. Jetzt stehen wieder Gigabytes an Karten-Updates aus! Kann doch nicht sein, dass die Deutschlandkarte zwei Mal (!!!) 1,2 GB ziehen muss? Das macht mein Tarif auch einfach nicht mit....
Das System hat die Neue Connected App gezogen, die auch nicht richtig funktioniert. ChatGPT wurde gelöscht, bevor es je nutzbar war.
Hab jetzt extra mein Gast-WLAN erweitert aber das Navi meinte es kann nur über WLAN aktuakisieren, vielleicht lag es am Gast-WLAN, da war was gesperrt. Jetzt steht noch ein Test mit dem normalen WLAN aus.
Ich glaube einfach nicht das der FOH bei Software helfen kann der Support hat mich aber jetzt verwiesen... zum Glück ist ja Wochenende, als IT'ler verbinge ich die doch super gern mit UPDATES! *ironieaus*
Danke Leute für die Tipps, ich versuche es mal feucht, hat man halt nicht immer dabei kriegs nicht hin ein Foto zu machen, da sieht man nix.