[Update] Ich musste jetzt zwar anderthalb Stunden zu meinem Verkäufer gurken, aber hat sich gelohnt - die Scheinwerfer werden von Opel bezahlt !
Einer von beiden ist aktuell nur lieferbar, aber das hat ja dann jetzt keine Eile. Reparatur soll 2-3 Stunden dauern, dafür werde ich mir den Grandland reservieren.
M E G A dann bleibt ja nur noch mein GPS-Problem darauf hatte der Händler auch nicht so richtig Bock, beides mit einmal.
P.S.: Meine Händler vor Ort hatte ja behauptet, dass Opel die Anfrage abgelehnt hätte. Jedoch meinte er vermutlich nicht meine, sondern die vorherige - denn bei meinem Verkäufer war nichts zu sehen von einer Anfrage an Opel!
Wenn die normalen Autohändler bald alle weg sind ... dann wegen so solcher Frechheit / Inkompetenz ! Bei unserem Pool-Auto (Seat) hatten wir das auch gerade - der hat "Ölwechsel, dann Inspektion" gemeldet. Gemacht wurde nur das Erste und jetzt musste er zwei Mal zum Händler - ich könnte wetten der Händler rechnet zwei Mal Ölwechsel ab - bei Firmenkunden bestimmt kein Problem