Danke für euere Hilfe, hatte die Playliste in Spotify importiert, spielt alles ab, nur leider begrenzter Handling am Auto. Habe verschiedene Apps getestet, die wirklich gut funktioniert ist der Music Player von „mytechnosound“ Titel, Künstler, Album, asw…. alles auswählbar via Autodisplay. Es gibt bestimmt viele gute Players, aber nur wenige sind freigeschaltet für Android Auto, da sie im Launcher nicht aufgelistet sind
Beiträge von Fillmore
-
-
Danke, Habe AIMP geladen und wird wiedergespiegelt, nur kann ich am Display nicht die Wiedergabeliste via Künstler oder Album auswählen, dies geht nur am Handy. Egal, ist aber schon eine gute Hilfe, vileicht finden wir noch eine adequate App für mein Bedarf
-
Guten Tag, seit kurzem Besitzer eines Astra L Sports Tourer, ( voriges Auto Astra K Sports Tourer)
Da ich meistens Musik über USB-Stick höre, habe ich mir einen USB-C Stick bestellt, da der vom Astra K USB 2. war
Im Samsung benutze ich die App MUSIC , leider wird diese nicht auf dem Autodisplay wiedergespiegelt
Starte ich ein Song oder Playliste direkt am Handy, wird die Musik auch via Auto wiedergegeben, habe leider dann keine Steuermöglichkeit übers Display, muss dann zum Telefon greifen. Telefoneinstellungen „Launcher“ kann mann festlegen welche Apps wiedergespiegelt werden, leider begrenzte Anzahl. z.b. Spotify ist verfügbar. Gibt es vileicht eine andere Musikapp die, die auf dem Handy gespeicherte Musik abspielt mit Bedienung vom Auto aus. Besten Dank