Kannst mir mal jemand die Mail Adresse vom Opel Kundenservice weiter leiten? Ich werde die auch mal anschreiben, bin mal gespannt was sie sagen
Beiträge von Andreas Schweiz
-
-
Da bin ich mal gespannt
-
Lustig, heute Morgen waren, zum ersten Mal, alle Sender im Radio weg. Musste alles neu einrichten, und ich habe seit gestern nur noch 3G ???? das habe ich auch noch nie gehabt 2G oder 4G aber 3G Nein.......
-
Genau das gleiche habe ich gestern bei mir zum ersten Mal auch gehört. Es hat den ganzen tag geregnet und war schwül warm.
-
das ist bei mir seit dem 15.07. so, alle Fahrten werden gespeichert, nur die App lebt in der Vergangenheit vom 15.07.24. Auch Klima und Hupen geht nicht mehr. Nur das was ich manuell eingestellt habe direkt am Auto.
-
Ich hatte jetzt zum ersten und einzigen Mal 70 da stehen, dann ging es wieder runter auf 58. Aber ich habe 2 Tage nicht geladen und er war total leer, vielleicht hängt das ja damit zusammen. Es ist schon eine kleine Wundertüte
-
Wie hast du es wieder zusammengebaut?
Die Werkstatt war es die es wieder zusammengebaut hat, man sagte mir das der Himmel ein Wenig gelöst werden muss um Gegendruck zu bekommen. Das wurde aber im Rahmen des Austausch meines DAB+ Empfänger gemacht, somit dann auf Garantie
-
Danke für den Tipp, werde ich sofort machen.
Dann sendet dein Wagen keine Daten an den Stellantis Server und ist somit auch nicht erreichbar. Zum FOH und reklamieren
Danke für den Tipp, werde ich sofort machen.
-
Habe da mal eine Frage zur APP, seit dem Austausch meines DAB+ Empfänger kann ich meine Bedienungen über die APP nicht mehr auslösen. Fahrten zeichnet er super aus, aber alles was auf der ersten Seite ist, wird nach dem Austausch am 15.07.24 nicht mehr aktualisiert. Mein FOH ist etwas Ratlos, habe schon die APP deinstalliert und komplett neu angelegt, aber es geht einfach nicht mehr. Jetzt gerade etwas blöde da ich mein Auto nicht mehr über die Fernsteuerung Klimatisieren kann
-
Dass die GPS-Probleme, die ich auch schon hatte, dachtemperaturabhängig sind, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, (hat vielleicht was mit meinem Job zu tun) ich denke aufgrund des Aufwands den mein FOH betrieben hat, Bestellung war nur möglich über Fahrgestellnummer und Nummer des Steuergerätes, denke ich das die Problematik bei Opel bekannt ist. Und man hier so eine Art stillen Austausch (Rückruf) durchführt. Wo das Problem auftritt wird gewechselt, das kenne ich auch so.