Ok…..dann bin ich mal gespannt.
Gestern Abend habe ich versucht spasshaltshaber den Assist 2.0 einzuschalten. Es kam ne Fehlermeldung, das der Spurwechselassistent nicht verfügbar ist.
Da ich den sonst nicht nutze, ist das vorher nicht aufgefallen.
Ok…..dann bin ich mal gespannt.
Gestern Abend habe ich versucht spasshaltshaber den Assist 2.0 einzuschalten. Es kam ne Fehlermeldung, das der Spurwechselassistent nicht verfügbar ist.
Da ich den sonst nicht nutze, ist das vorher nicht aufgefallen.
Inspektion überzogen
welchen Maulschlüssel meint Ihr? Den kleinen weißen am unteren Rand oder den Orangen an der rechten Seite des Displays? Ich habe erst am 24.04. ein Termin für die Inspektion erhalten.
Seit ca. 2 Wochen läutet der Orange dauernd. Der weiße kommt nur sporadisch
Warum schreibst du dann bei MT das Gegenteil?
Bei meinem '24er auch noch keine Umstellung an Tag 3...
Die Nachricht bei MT hatte ich gestern schon geschrieben……da war die Uhrzeit noch nicht umgestellt. Warum die Nachricht erst heute veröffentlicht wurde, keine Ahnung.
Heute war auf jeden Fall die Uhrzeit korrekt.
Heute Morgen war dann die richtige Zeit eingestellt
Meiner hat sich auch nicht automatisch umgestellt.
Diesen „Quasi Neustart“ habe ich schon gehabt.
Allerdings kann ich dann bis einem richtigen Neustart (Auto kurz ausmachen und neu starten) kein Tempomat starten.
Demnächst soll er ein Software-Update bekommen.
Link zu eBay funktioniert bei mir
Design der Fußstütze sieht gut aus
Gibt es Infos, was der aktuelle Rückruf bewirkt? Was verbessert sich?
In meinem Profil bei Opel wird mir mein Wagen……..Astra Electric, ultimate…….als nicht kompatibel mit ChatGPT angezeigt.
Kann das sein?
Hi, ich habe heute das Update Leistungsverbesserung 25/03/2025 bekommen. Das Datum ist noch nicht erreicht, und bisher konnte ich keine Änderungen bemerken. Schade, dass es keine offiziellen Infos zu den Updates gibt – mich würde echt interessieren, was nachträglich am Auto optimiert wird.
welches Fahrzeug betrifft das Update? Benziner, Hybrid oder Elektro?