Hat natürlich Navi. Ist hier im Forum jemand mit einem Ellegance bei dem es funktioniert?
Beiträge von dathi15
-
-
Meiner ist ein 1,5 d Buisnes Elegance, gebaut im August 22. Da hatten sie scheinbar keine Connect Telematikboxen und haben das Auto irgendwie zusammengeschachtelt. Nach 45 jahren Opel und 8 Monaten Astra L überleg ich ernsthaft, mir einen Koreaner oder Japaner zu holen. Denn nachrüstung ist nicht möglich.
-
Laut Aussage Opel Kundenservice ist Fernzugriff nur in Ausstattungsvariante Ultimate möglich.Schade.
-
Welches paket hast Du gebucht? Navigation plus oder one plus? Das eine schließt scheinbar das andere aus?
-
Für das zweite Gerät kommt immer die Meldung, Gerät kann nicht gekoppelt werden. Vorher stand statt der Zahlenreihe Intelly- Link, habe dann versucht zu entkoppeln und wieder neu zu koppeln, dann kamen nur noch Zahlen.
-
Kann das sein daß die app nur mit i-phone richtig fuktioniert. Bei den Fotos bei denen es funktioniert ist die ios variante zu sehen. Welche Handys habt ihr?
-
Kann das sein daß mein astra schon zu [alt] ist für remote control. Funktionierz der Dienst erst ab produktionsdatum 07/23?
-
Bei mir ist das symbol für Fahrzeuge oben rechts
-
Remote Control würde ich freischalten/ oder Kaufen finde aber nicht wo.
-
Heist das Fenster, Licht, Hupe und das Ver- und Entriegeln funzt nur bei Elektrischen Fahrzeugen?