Hier die FIN
Beiträge von dathi15
-
-
@ my1985
gerne fin im Bild anbei.
Bin momentan einfach nur genervt weils nicht funktioniert. Bei all denen die hilfreiche Antworten geben bedanke ich mich an dieser Stelle sehr sehr herzlich. Vieleicht finden wir gemeinsam doch noch eine passende Lösung. Danke für eure geduld.😀
-
Hat natürlich Navi. Ist hier im Forum jemand mit einem Ellegance bei dem es funktioniert?
-
Meiner ist ein 1,5 d Buisnes Elegance, gebaut im August 22. Da hatten sie scheinbar keine Connect Telematikboxen und haben das Auto irgendwie zusammengeschachtelt. Nach 45 jahren Opel und 8 Monaten Astra L überleg ich ernsthaft, mir einen Koreaner oder Japaner zu holen. Denn nachrüstung ist nicht möglich.
-
Laut Aussage Opel Kundenservice ist Fernzugriff nur in Ausstattungsvariante Ultimate möglich.Schade.
-
Welches paket hast Du gebucht? Navigation plus oder one plus? Das eine schließt scheinbar das andere aus?
-
Für das zweite Gerät kommt immer die Meldung, Gerät kann nicht gekoppelt werden. Vorher stand statt der Zahlenreihe Intelly- Link, habe dann versucht zu entkoppeln und wieder neu zu koppeln, dann kamen nur noch Zahlen.
-
Kann das sein daß die app nur mit i-phone richtig fuktioniert. Bei den Fotos bei denen es funktioniert ist die ios variante zu sehen. Welche Handys habt ihr?
-
Kann das sein daß mein astra schon zu [alt] ist für remote control. Funktionierz der Dienst erst ab produktionsdatum 07/23?
-
Bei mir ist das symbol für Fahrzeuge oben rechts