Ich hab einen Diesel ST Bj 22 trip report funktioniert aber remote control nicht. Das ist das reinste Chaos, ich glaub die selber nicht mehr was bei welchem Auto funktioniert.
Beiträge von dathi15
-
-
1. Im connect store
2. In der App unter meine Dienste verwalten
-
Donnerstag kurz nachgeschaut 4 G war wieder da aber Radio hatte keinen empfang. Seit Freitag Radio funzt auch wieder, alle Fahrten werden auch wieder aufgezeichnet. Nur die Funktionen in der App sind noch immer nicht vollständig.
Eichstätt nähe Ingolstadt
-
Hab mich zu früh gefreut, am Donnerstag der große GAU. Radio totalausfall, Hey Opel zeigt mir daß für diese Funktion onlineverbindung notwendig ist und nur noch 2 G. Am Mittwoch habe ich diesbezüglich einen Termin beim FOH. Bin gespannt was er da alles findet🫣
-
Es gibt nun doch vortschritte in der App, mit Tripreport werden alle Fahrten aufgezeichnet auch wenn mein Handy nicht mit an Bord ist. Nach mehreren Tickets und Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, dass es eine Softwaresache ist und sie daran arbeiten. Heißt mein Astra sendet daten. Es gibt also noch hoffnung das Remote auch eines Tages funktionieren wird😀😀
-
Hab meinen Service auch von Hand eingetragen. Ich glaub die ham ein generelles Problem mit der App, hatte heute einen komischen Eintrag siehe Bild.
-
Hab jetzt app deinstaliert, pur panel auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mein Fahrzeug aus meinem connect acount gelöscht und im Auto neuen Benutzer angelegt. Warte jetzt auf bestätigungsmail und beginne dann das ganze prozedere mit neuem acount komplett von vorne.
-
Sind das alle voraussetzungen die ich für die app brauche? Übrigens die Infos über Strecke, Verbrauch und Kilometer kommen jetzt auch bei mir ohne öffnen der app.20240530_160815.jpg
-
Hier die FIN
-
@ my1985
gerne fin im Bild anbei.
Bin momentan einfach nur genervt weils nicht funktioniert. Bei all denen die hilfreiche Antworten geben bedanke ich mich an dieser Stelle sehr sehr herzlich. Vieleicht finden wir gemeinsam doch noch eine passende Lösung. Danke für eure geduld.😀