Wenn man in die Liste guckt, die wir hier haben, da sind einige, die im April bestellt haben. Aber vielleicht kommt es auch auf die Ausstattung an. Wer weiß das schon
Beiträge von Astraboy
-
-
Wow, dann Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass alles dabei ist.
Ist dann natürlich nur nen Arschtritt für die, die vor dir bestellt haben😅
-
Ich habe heute Mittag einen Anruf von meinem Opel Händler bekommen, das mein Astra nächste Woche ausgeliefert wird. Unterlagen vom Auto sind heute gekommen.
Bestellt im Mai 22. Astra L GS Line 130 PS in Schwarz.
Im Mai bestellt und der kommt schon?? War bestimmt einer den der Händler ursprünglich schon bestellt hat oder?
-
Also meiner wurde fertig gebaut und steht jetzt in Rüsselsheim. Sollte eigentlich auch diese Woche kommen, laut Kundenservice wird es aber eher Februar/März. Obwohl eben dieser Kundenservice mir vor 2 Wochen gesagt hat, dass er diese Woche kommt
-
Hm, das ist zumindest ein Ansatzpunkt. Danke. LT ist bzw. soll die 3. KW sein. So allmählich müsste sich dann doch die PA-Nummer in eine FIN ändern, oder ?
Meiner soll ja angeblich nächste Woche kommen. Über die alte PA-Nummer bekomme ich auch keine FIN. Die neue habe ich leider noch nicht um sagen zu können wann die sich ändert.
-
Hab auch nicht ich geschrieben, dass ich es in der FB-Gruppe gelesen habe, sondern Da_ni61😂
Aber ich hatte die Tage ja geschrieben, dass meiner in KW 50 kommen soll😁
-
Sports Tourer?
In dem Zusammenhang ist es immer interessant, wann die Bestellung erfolgte.
Nur so kann man einschätzen, wie das einzuordnen ist.
Ja unter anderem meiner. Bestellung siehe Signatur
-
Habe heute eine Mail vom Kundenservice bekommen. Die gehen davon aus, dass mein Auto in KW 50 an meinen Händler geliefert wird. Noch glaube ich das ja nicht ganz...
-
Ich warte auch noch auf Rückmeldung. Sonst bekomme ich die immer relativ zeitnah, aber ich habe letzte Woche Montag über das Kontaktformular geschrieben und bisher noch nichts gehört.... es nervt leider nur noch was die mit uns allen abziehen.
-
Mein bestellter Astra Plug In steht seit über 1 Monat noch in Rüsselsheim. Habe seit gestern einen nagelneuen Opel Corsa als Ersatzwagen bekommen. Hat erst 2 Kilometer runter. Die Kosten übernimmt bis Februar komplett Opel. Muss nur den Tank bezahlen. Bin von dem Kundenservice echt begeistert. Papiere bekomme ich im Dezember zugeschickt für die Förderung.
Opel Astra Plug In - Business Edition - Jade Weiss
Ohne zusätzlichem schnick schnack
Bestellt: 10.02.2022
Lieferung: 31.10.2022
Mein FOH will mir keinen Ersatzwagen geben. Mit wem genau hast du das geklärt? Mit Opel oder deinen Händler? Wenn Mit Opel direkt, wo genau hast du dich gemeldet, dass du einen Ersatzwagen bekommst?