naja, doch schon, wie in allen anderen Branchen fehlen massiv LKW-Fahrer, ohne Fahrer, kein LKW, ohne LKW kein Astra auf dem Hof vom FOH.
Wobei ich den Sinn der Kontaktaufnahme über ein Formular beim Hersteller sowieso noch nie verstanden haben, mein Ansprechpartner wäre immer noch der Händler vor Ort.
Also von bekannten höre ich, dass die Speditionen sich schon bei denen melden, weil die Auftragslage so niedrig ist. Und es kann mir keiner erzählen, dass in den 3 Monaten, die mein ST schon fertig ist, keine Fahrzeuge hier in meine Richtung gebracht wurden. Da werden zu 100% nur andere Fahrzeuge geliefert und keine ST. Es auf die Transportprobleme zu schieben ist mehr als lächerlich...
Ich finde die Kontaktaufnahme übers Formular auch schwachsinnig. In meinen Augen sollte auch der Händler dafür da dein und sich um Infos bemühen. Meiner sagt aber immer: Wir kriegen selbst keine Infos, es ist wahrscheinlich schneller, wenn du selbst bei Opel nachfragst.
In meinen Augen gehört das zu den Aufgaben eines Verkäufers und deswegen bin ich auch alles andere als zufrieden mit meinem. Aber bevor ich gar keine Infos kriege, versuche ich es eben so....