mike82 DerDavid1996 ich habe ihn neu bestellt Ende Januar 2022
Beiträge von Astraboy
-
-
Darf er auch an Dich übergeben werden?
Ich fahre morgen hin und kläre alles weitere mit ihm. Aber am Telefon sagte er, dass ich ihn nächste Woche übergeben bekomme
-
Soeben Anruf von meinem Verkäufer. Ich dachte ich höre nicht richtig. Er konnte es selbst kaum glauben. Es ist eben etwas blaues mit 4 Rädern auf den Hof gerollt🤯
-
O.K. ich kannte das nur so.
Jaja wenn mein Verkäufer sonst nichts weiß, hat er bei meinem Beratungsgespräch schon gesagt "ich würde nicht allzu lange warten, er wird nicht günstiger" recht hatte er 😅
Also dass es die 17er nicht gab ist mir neu. Die waren eigentlich immer Serie bei der GS-Line. Ich habe ja auch ganz am Anfang bestellt. Die 18er wollte ich nicht, weil damals die roten Elemente drin waren
-
Auf dem LKW haben aber alle Astra's die 17er Felgen drauf, trotz min. GS austattungslinie.
Und ich glaube nicht ,dass sie erst im August oder Oktober Bestellt wurden wo 18er schon eine Option war.
Immernoch
Ich habe meinen mit 17 Zoll bestellt🤷♂️
-
Sorry, aber das ist doch totaler Schwachsinn.
Da hast du vollkommen recht.
Also alle wieder ihre Astras zurückgeben. Es gibt nachträglich einem Auslieferungsstopp, weil die Produktion noch nicht läuft 🤣🤣
-
PA Nr. bringt null, bei mir hat die sich bis zur FIN ca. 4x geändert, dies muss man allerdings proaktiv erfragen. Kannst halt nicht wissen, wann sich was ändert und wann der Zeitpunkt der Abfrage der richtige ist.
+ die Fahrzeugdaten in der App sind nicht mit dem Bestellten stimmig, erst ab der FIN passte alles
Ne auch dann nicht. Selbst als es eine FIN wurde waren die Daten am Anfang anders als jetzt. Erst war es bei mir Modellen 23. Dann habe ich das Fahrzeug gelöscht und die FIN neu eingegeben. Jetzt ist es plötzlich 22, was aber falsch ist
-
Und bei mir das:
MOTOR
EP6FADTXHPE UE64 1,6 L BENZIN
-
Hat denn schonmal jemand einen ST in freier Wildbahn gesehen?
Also bei uns um die Ecke steht immer ein Wagen von der Zweigniederlassung meines FOH. Erst ein 5T Hybrid, seit paar Monaten ein 5T Verbrenner. Vermutlich wohnt hier ein Mitarbeiter von denen.
Mein Vater sagte gestern, dass er hier angeblich einen ST gesehen hätte. Aber wer weiß ob er sich das nicht eingebildet hat?🤔😂
-
Ich hatte vor zwei Wochen bei einer Spedition einen Auftrag zum Transport eines PKWs aufgegeben (aus Nordosten in den Süden) - Abwicklung(2 Telefonate, 2 Emails) und Transport(1 Tag) reibungslos und Kapazitäten waren bei jedem Spediteur (5 Firmen), bei den ich ein Angebot angefordert hatte.
P.S.: der Händler möchte seinen Hof nicht mit Autos zustellen, die nicht wegkommen - ST
Deswegen sage ich ja, dass das totaler Quatsch ist...
Der Händler kann ihn mir ja auch einfach rausgeben🤷♂️😂 will er angeblich eh machen, wenn er da ist. Er hält nichts von der Auslieferungssperre, weil er findet auf der Straße macht das Fahrzeug die beste Werbung. Aber was man ihm glauben kann, weiß man natürlich auch nicht