Du musst das bekommen, was du bestellt hast. Deine Bestellung ist so, wie du sie erhalten hast verbindlich. Solltest dir da also keine Gedanken machen müssen. Sollte es, weshalb auch immer, Änderungen geben, dann musst du vorher informiert werden.
Beiträge von Astraboy
-
-
Im Händlerkonfigurator ist jetzt Modelljahr 23 drin, ab 5.August gültig, da gibt es nur noch ein Ultimate Pack Ausstattung wo die 18 Zoll und Alcantara Aufpreis kosten.
Bei gleicher Ausstattung würde mein zusammengestellter Astra ST Ultimate 1.2 statt 37.700 mit dieser Austattung jetzt über 41.000 kosten
Denke mal das der Konfigurator noch nicht hundertprozentig funktioniert, das wäre sonst der Hammer
Habe ich auch jetzt gesehen. Das Pure Panel Pro ist auch wieder gelistet. Und man kann beinder GS-Line und Kobalt Blau nicht mehr die Felgen mit den roten Elemente auswählen.
-
Mein Händler sagte mir, dass das WC gestrichen wurde. Ist ja bei der GS-Line auch nicht mehr bestellbar. Ich denke, bei Ultimate bleibt es drin. Mir sagte er aber auf jeden Fall, dass Opel ihn informierte, dass es nicht mehr verbaut wird, wenn nicht Serie. Dafür tankt er mein Auto voll, packt neue Fußmatten rein und wir gucken was sich bei Winterreifen machen lässt. Denke das wird sowohl ST, als auch 5-Türer betreffen und wahrscheinlich nicht nachgerüstet.
-
Klar gibt es ihn ohne Navi. Habe die GS-Line bestellt und Navi mit HiFi-Sound. Sonst wäre beides nicht vorhanden.
Und ja nur die Verglasung ist meines Wissens der Unterschied.
-
Ich habe die ersten 1000 km runter. Ich würde sagen das Warten zahlt sich aus.
Hast du eigentlich etwas dafür bekommen bzw. Preisnachlass, dass das Navi nicht dabei ist? Das Pure Panel Pro gab es ja eh erst mit Modelljahr 22B, das wird bei deiner Bestellung noch gar nicht da gewesen sein.
-
Soo, mein am 11.02. bestellter ST Hybrid ist von der 34. auf die 50. KW verschoben worden (die Nachricht kam über den Leasingvermittler). Ist ein GS-Line ohne kritische Extras (extra nicht genommen), nur mit Schiebedach.
Hm, ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehe, das passt mir so gar nicht in den Kram. Ich erwäge sehr ernsthaft den Eimer zu stornieren, also in der 40. KW die Lieferung bis zur 42. KW zu fordern und danach zurückzutreten.
Auch gut. Meiner wurde am 25.01. bestellt und Lieferung voraussichtlich Ende September. Das frage ich mich, wieso deiner, der 2 Wochen später bestellt wurde überhaupt einen Monate früher kommen sollte als meiner... ich habe auch die GS-Line Hybrid und keine besonderen Extras außer das wireless charging, welches mir aber schon gestrichen wurde.
Dann bin ich gespannt wann ich eine Info zu meinem bekomme... Hast du irgendwo nachgehakt oder wurde sich einfach direkt bei dir gemeldet?
Ist denn KW 50 jetzt fix oder immer noch unverbindlich?
-
Mein FOH sagte mir, dass er Anfang Juni die ersten Astra ST laut Opel erhalten sollte. Ob es dabei bleibt, kann natürlich auch niemand sagen😅
-
Das bekam ich am Freitag
Hast du das einfach so direkt von Opel bekommen oder kam die Antwort auf Nachfrage von dir?