Weis hier jemand wie ich da in den drei Punkten hin und her wechseln kann?
Sollte mit dem rechten Schalter (Scheibenwischer) gehen. Den kann du am Ende eindrücken und dann sollte das wechseln
Weis hier jemand wie ich da in den drei Punkten hin und her wechseln kann?
Sollte mit dem rechten Schalter (Scheibenwischer) gehen. Den kann du am Ende eindrücken und dann sollte das wechseln
Allzeit gute Fahrt!
Ein Glück gibt es nicht so viel zum Einstellen kannst mehr Zeit zum Fahren aufwenden
P.S. richte on jedem Fall die App ein, meine ersten 600km + 120km am darauffolgenden Tag sind nicht getrackt worden, weil nicht eingerichtet
Also bei mit klappt das noch nicht so ganz. Eine Fahrt wurde bisher erst getrackt und es steht immer noch, dass ich eine 15-Minütige Fahrt machen soll, was ich schon öfter gemacht habe 🙄
Hat einer, dessen Astra L ST Ultimate PHEV schon geliefert wurde, ggf. mal HSN und TSN für mich? finde im Netz leider nix.
HSN 1889 TSN AEW
Glückwunsch
Ich muss aber echt sagen, dass das schwarz gar nicht so geil aussieht wie ich dachte... Ich fand das chrom immer voll hässlich und habe überlegt es irgendwie zu ändern... aber so geil finde ich es in schwarz dann doch nicht... Also nicht das ich es hässlich finde
Alles gut, kann ich verstehen. Ist halt Geschmackssache. Ich persönliche finde, fass er dadurch nochmal etwas sportlicher wirkt. Finde das Chrom auch nicht so hässlich wie ich es mir damals vorstellt hätte, aber bin trotzdem froh schwarz genommen zu haben 😁
Mir solls egal sein. Hauptsache ich kriege meinen. Den Weg heute hätte ich mir aber sparen können
Wir waren vorhin da. Mein Verkäufer sagte er hat am Vormittag sehr viel Druck gemacht bei Opel und hat über eine halbe Stunde mit denen telefoniert damit ich meinen morgen kriegen kann. Sind quasi umsonst hingefahren, habe aber für die eine Nacht den 5-Türer bekommen und hole morgen meinen ab. Entweder kam die Freigabe weil er so viel Druck gemacht hat oder er wollte sich selbst nur gut verkaufen 😂
Grad Anruf vom Händler. Opel hat Wind von der Zulassung am Montag bekommen und die Übergabe morgen verboten. Andernfalls wird Opel den Vertrag mit meinem Händler kündigen🤦♂️ heißt ich kriege meinen ST erst wenn die Produktion gestartet ist, was Stand jetzt angeblich Ende April/Anfang Mai sein wird. Darauf legt mein Verkäufer aber keinen Wert. Mein Auto wird jetzt wieder abgemeldet und ich kriege heute als Ersatz bis ich meinen kriege, einen 5-Türer Plug-In-Hybrid kostenlos gestellt🙃
Ich finde, es ist schwer nach Mängel Ausschau zu halten(Emotionen und so), wenn das Neufahrzeug Deins sein wird, also kein Dienstwagenleasing oder so… kenne es von meinen privaten, da sind „Fehlerchen“ erst nach 6-8 Monaten aufgefallen
Ja verstehe ich. Man ist einfach froh das Auto endlich zu haben, vorallem wenn es auf dem ersten Blick passt. Mal schauen wie es wird😁
Unsere sind aus der 0 Serie die dürfen wir halt noch nicht haben, auch wenn sie da stehen, die geschilderten Probleme lösen sich dann nach der Übergabe in der Luft auf
Hast du deinen denn auf äußere Mängel geprüft? Hast du da was feststellen können?