Beiträge von 589

Ok, Danke..

Schade find ich es trotzdem dass sowas normal zu sein scheint.

Hoffe es wird nicht noch schlimmer.

Waschen mit Schaum und Hochdruckreiniger ist aber kein Problem oder lieber nicht? Wenn der Wagen dreckig bleibt fallen aber wenigstens die Wasserflecken nicht auf und ich hab mehr Freizeit :(

Hallo,

ich hab an den Scheinwerfern (keine Pixel Scheinwerfer) auch eine Kondenswasserbildung und die Tropfen sind eingetrocknet. Dies soll kein Garantiefall sein meint mein Händler.

Man sieht die Flecken zwar nur im richtigen Lichteinfall aber ich bin schon etwas enttäuscht dass dies normal sein soll.

Mein erster Neuwagen und dann sehen die Scheinwerfer schlimmer aus als bei meinem Golf von 1999.

Wollte hier nur nochmal nachfragen ob das wirklich normal ist weil ichs kaum glauben kann und ob ich vielleicht etwas beachten soll beim Waschen, nutze vor der Handwäsche Snowfoam und kärcher ab.. nicht dass am Ende noch Schaum im Scheinwerfer ist.

Besteht die Möglichkeit dass die eingetrockneten Tropfen irgendwie wieder verschwinden?

Grüße

448210634_3669726310004435_6231133860856255462_n.jpg

Danke für deine Antwort. Hab mir das Fahrzeug zugelegt. Mir reicht die NJoy Variante zum rumfahren aus, wenigstens mit Rückfahrkamera. Die Windgeräusche beim fahren sind etwas laut, aber noch erträglich. Momentan stört mich der empflindliche Lack, liegt aber wohl an der Farbe.
    Hallo!

Ich habe einen 110PS Astra L als Limousine Probe gefahren und fand ihn eigentlich Gut, leider gab es nicht die Möglichkeit, auch den 130PS Motor zu testen. Ich muss sagen, dass ich auch gemäßigt gefahren bin und jetzt nicht mit allem, was geht beschleunigt habe.

Ist der Unterschied von 20PS eigentlich wirklich relevant und was sind die großen Unterschiede der beiden Motoren?

Der Hubraum ist ja gleich, ist es nicht, vielleicht sogar so, dass der 110PS Motor nicht so am Limit läuft?

Der Wagen an sich hat mir jedenfalls gut gefallen.

Grüße