Beiträge von Pitz

Hat von euch jemand schon Schutzfolien verklebt ? Bringen die Glänzenden Folien gege Fingerabdrücke was oder sollte man eher die Antireflex nehmen. Zu den Displayfolien ab Werk, die sind nicht für Langzeit gemacht, diese sind mit den tatsächlichen Displayschutzfolien nicht vergleichbar.

Ich würde mir wünschen, daß es den Astra auch in 1:18 geben würde. Ich versteh nicht warum Opel sich da so zurück hält. Die Classic Modelle kommen so langsam nach und nach raus. Aber von den Aktuellen Modellen gibt es so gut wie nichts in 1;18

Ich hab vor die roten Streifen gegen Weiße zu "tauschen" zu überkleben, da mir die Roten lackiert aussehen. Ich kann die "Schnittmuster" erstellen. Ich hab nen Folierer an der Hand mal sehen welche Farben er so in seiner Bude hat. Sollte jemand von euch Intereresse haben. Bitte mit Farbwunsch PN an mich . Zu Preisen kann ich noch nichts sagen. Es kann aber noch ein paar Wochen dauern.

Hi, Ich muss ja noch ein Paar Tage warten bis ich meinen GS Line bekomme. Ich hab mich schon hier und da im Forum eingelesen. Da erste was ich machen werde, ist wohl so einiges zu folieren. Bei dem Video fällt auf, daß die Musterrichtung von den Folien unterschidlich. Ist das nur bei dem Video so oder liefer die dann doch alles Richtungsgebunden ? Davon ab überzeugt mich die "Carbon" Folie nicht wirklich. Momentan ist das Angebot an Folien Varianten, für die Mittelkonsole , sperrlich. Also dann doch zum Folierer und die teure Variante wählen, wenns vernünftig werden soll.