So sind die Geschmäcker verschieden, ich könnte mir nicht vorstellen ein Auto mit unlackierten Griffen und den Radzierkappen zu fahren.
Zum Thema optisches Tuning, da wird nicht viel kommen, war schon beim Corsa F so, der nun wirklich ein gutes Volumen hat. Anbauteile ja, anderer Vizor, eher nicht. Dafür ist sicher auch der Markt zu klein.
Die Front vom Peugeot Bruder, finde ich zum Beispiel recht ansprechend, dafür gefällt mir die Seite mit der "Lada" Sicke nicht. Irgendwas ist immer.
Andere Marken haben auch schöne Autos.
Schwarze Griffe mit Schwarzen Akzenten und Schwarzen Scheiben etc. kommen gut, es sei denn die "Griffe" sind nicht so sichtbar.
Die Radzierkappen habe ich nur drauf weil das überraschend gut aussieht und die Alu´s in dem Format nicht zu bekommen und eh alle krumm sind.
Und weil Alu´s zu der Farbe und dem Chrom einfach nicht Passen also ganz Schwarz oder mit Chrom Akzenten das ist komplikado.
Da war ich mal anders drauf, aber das Gesamt Bild muss schon passen.
Alus passen einfach nicht:
Die Front vom Peugeot hat mich auch positiv überrascht aber wie du schon sagst irgendwas ist immer....
Passat und Mercedes GLB35 sind mir noch zu teuer aber da habe ich Optisch nichts zu meckern.
5x110 LK gibt es die Borbet eben nicht:
Die gibt es aber für den aktuellen LK 5x108 und die Passen gut: