Bei mir auch alles ok! War aber noch nie anders. Alle Fahrten werden auch immer aufgezeichnet, kann nicht klagen.
Wohne aber auch in einem sehr guten sogar 5G Empfangsgebiet.
Bei mir auch alles ok! War aber noch nie anders. Alle Fahrten werden auch immer aufgezeichnet, kann nicht klagen.
Wohne aber auch in einem sehr guten sogar 5G Empfangsgebiet.
Wenn ich auf der Opel Seite
meine FIN eingebe, heißt es: Keine Rückrufe für ihr Fahrzeug!
Dann kann ich beruhigt sein?
Ist vielleicht auch noch eine Service-Kampagne offen? Da gab es ja zig für den electric.
Welche?
Kann du mal aufzählen??
Bei meinem Electric war die Uhrumstellung sofort und korrekt.
Ich weiß, das ich das auch meinem/r Friseur/in erzählen könnte , wollte es aber dennoch erwähnen.
Ich habe das Connected Navigation Pack plus Pack für 3 Jahre, Navi und Hey Opel funktionieren sehr gut. Auch ohne Routeneingabe sind aktuelle Verkehrsstörungen/Sperrungen immer auf der Karte sichtbar, mit Route natürlich auch. So vermisse ich nichts!
Aber ich finde auf der Web Seite(ausgeloggt) auch noch Connect Plus, das habe ich nicht, wurde auch nicht angeboten, wenn ich eingeloggt bin, sondern nur das Ober erwähnte Connected Navigation Pack plus Pack.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden??
Ich benutze RFID Taschen (Ama...) und die funktionieren genial!
Heute hat er auf der Fahrt zur Arbeit auch zum ersten Mal und auch ein paar mal danebengehauen: hat u.a. ein Solarpanel in der Baustelle als freie Fahrt erkannt
Generell wirken sich die vielen Baken in Baustellen scheinbar nicht positiv auf die Erkennung aus.
Ist aber bei vielen Herstellern so, auch bei Porsche
Neue iOS Version 1.48.2
Klugscheißermodus ein: Man muß die grüne Plakette auch zwingend an einem "Reinelektrischen" haben! Klugscheißermodus aus!