Alles? Eigentlich nur die kompletten Kartenupdates! Regio-Karten-Updates, Staudaten etc, kommt alles über die eingebaute Sim vom Auto
Ja sorry, ich habe mich ungenau ausgedrückt.
Ich meinte auch nur die Kartenaktualisierungen!
Alles? Eigentlich nur die kompletten Kartenupdates! Regio-Karten-Updates, Staudaten etc, kommt alles über die eingebaute Sim vom Auto
Ja sorry, ich habe mich ungenau ausgedrückt.
Ich meinte auch nur die Kartenaktualisierungen!
Handy Hotspot!
Beim Opel Navi (TomTom) geht alles nur darüber!
Neueste Version ist übrigens 03/2025.
OK, ein Beispiel: Rückwärts in die Garage, gefühlt und lt. Kamera geschätzt, 20 cm zur Rückwand.Beim Nachsehen waren es etwa 20 cm, habe aber nicht nachgemessen.
Also auf den letzten Zentimeter würde ich mit dem Top View vom Astra nicht fahren. Mein Arbeitskollege meinte die Kamera wäre da sehr ungenau. Ich wollte es nicht glauben. Haben es dann gemeinsamm bei unseren beiden Astra getestet. Auf der Kamera noch ca. ein Fingerbreit Platz aber beim Aussteigen dann in der Realität, kein Blatt Papier mehr dazwischen Luft. Also halte ich mich seitdem mit dem Top View zurück und lasse lieber etwas mehr Platz.....
Sorry, aber das kann ich SO nicht bestätigen!
Bei mir passt es sehr genau.
Ich habe gestern manuell eingestellt, da noch nicht automatisch erfolgt. Und fertig ist....
Bei mir funktioniert die App seit Anfang an problemlos!
Seit Juni 2024.
Verstehe die "Aufregung" gar nicht....
Ich finde die Schließ-Rückmeldung gut.
Gehe weg und weis, das Auto ist zu!
IVI= Infotainment
Version: Einstellungen -> links runter scrollen bis System
1.25.40.14
roger:
Du hast ja eine neuere Anwendungsversion im Navi. Deswegen wird dir wohl das zusätzliche Datum des Kartenupdates angezeigt.
Höchstwahrscheinlich...
Was ist IVI und wie kann ich das auslesen , Sorry, hab ich noch nie gemacht.....