--- ist bei mir auch so....am Anfang wurden die Pfeile oder Anweisungen kurz eingeblendet....aber irgendwie habe ich auch nicht verstanden, wann genau, oder warum...Apple CarPlay mit Maps...kein verbautes Navi...dann habe ich auch das Fahrerinfodisplay verstellt....jetzt kommen noch weniger Richtungspfeile bis gar keine....Anderes Problem: Komischerweise konnte ich vor ein Paar Tagen noch die Helligkeit vom PurePanel oder wie das heißt einstellen, also Farbe ausgewählt, dann auf Helligkeit - Display heißt das glaube ich und Helligkeit Innenbeleuchtung .... Helligkeit Display ist auf einmal ausgegraut Technik die nicht gerade begeistert....
Beiträge von Astra Newbie
-
-
Kein Unterschied merkbar. Bzw. bei leicht geöffneten Fenster besser als ohne die Teile.
Welche „Farbe“ haben deine Abweiser? Wo gekauft? Danke.
-
Und wie verhält es sich mit den Windgeräuschen, wenn die Teile dran sind? Wird es lauter? Oder merkt man die Teile gar nicht so ?
Ich hab die Windabweiser schon bei vielen Autos gehabt. Und nie fand ich sie wichtiger als beim Astra. Fenster auf bei Regen und es schüttet rein. Auch fürs Spalt Fenster auflassen, wenn der Hund mal kurz im Auto bleibt sind sie gut.
-
Hat jemand so etwas am Astra dran? Bin am überlegen, mein Autonarr-Nachbar schwört auf diese Dinger…https://www.carparts-expert.co…l-transparent-detail.html
-
Ich denke die Beleuchtung sieht man nur, wenn es dunkler ist. Heute Morgen 5.40 Uhr war der die Ambientebeleuchtung schön zu sehen, bei mir rot,volle Helligkeit. Beifahrer-Fussraum ist weiß, beim losfahren aus.Türenablagenbeleuchtung auch weiß…also mir reicht das völlig…werde morgen früh nochmal genau hinsehen, habe den Wagen auch erst seit ein Paar Tagen
-
Man kann z.bsp. was manche stört das DD-Signal beim entfernen vom Astra deaktivieren.. aber sonst die restliche Funktionen sind eigentlich so an sich nutzlos.. außer bei Audio - Baypass, hab das gefühl das meine Lautsprecher die ich ja schon alle getauscht habe, nochmal lauter sind 🤷🏻♂️ muss man halt bisschen rum probieren..
Hey, unter was findet man das „DD“ Signal? Hast du eine Übersicht, was für was steht? Wäre super, wenn jemand das hier reinstellen könnte Danke vorab.
-
Hier einmal Fotos von Metall-Gebürstet sowie der Displayschutzfolie. Paket kam heute wohlbehalten bei mir an.
Oezer Kartal: Danke 👍metal-brushed-1.jpg metal-brushed-3.jpg metal-brushed-2.jpg
Astra Newbie: Hier die matte Display-Folie. Liegt halt schon wieder Staub drauf 🙄 Aber insgesamt wirkt es recht hochwertig. Habe zum Glück auch keinerlei Einschlüsse. Das Bild der Displays wird meines Erachtens nach auch nicht zu "blurry" durch die Folie. Bestellt habe ich bei DISSKIN. Wird mit Flüssigkeit angebracht, dadurch kann man noch korrigieren und bekommt nicht direkt einen Nervenzusammenbruch. Ein wenig spiegelt es logischerweise noch, aber dafür sieht man keine Fingerabdrücke mehr. Fotos sind bei mittlerer Sonneneinstrahlung gemacht.
display-folie-2.jpg display-folie-1.jpg display-folie-3.jpg display-folie-4.jpg
Bisschen dunkler als die Einlage der Tür… wird bestimmt trotzdem gut aussehen, weiterhin 🤩
-
Ich habe mir die Variante Metalloptik gebürstet bestellt. Sollte Anfang der Woche ankommen.
Olive: Wie verhält es sich bei dir mit den offenen Rändern. Meine Erwartung bei den Folien ist, dass sich an den offenen Rändern viele Fransen und Staub festsetzt, da dort ggf. noch Klebestellen offenliegen (Gerade in den Fächern). Kannst du diesbezüglich schon etwas sagen?
Wenn Interesse, teile ich gerne meinen Versuch
(Habe zudem gestern Matte Schutzfolien auf den Displays + Linke Lüftung angebracht)
Bin gespannt, wie die aussieht, wäre auch eher meine Option, also schön die Bilder davon posten
-
Also in der Bedienungsanleitung steht ja
Aktivierung
_ drücken und das System im Info- Display aktivieren/deaktivieren.
Wenn das System beim Einschalten des Motors aktiviert ist, leuchten die LEDs in jedem Außenspiegel, um die Systemaktivierung anzuzeigen.
Info-Display 3 92.… leider steht in der BD nicht für welche Ausstattungslinie das gilt. Habe gestern meinen Astra Elegance abgeholt..jetzt gerade beim Folierer…werde ich heute Abend mal testen, was er bei meinem so anzeigt bzw. ob ich da was aktivieren kann…ähnlich wie mit dem Ankippen des Spiegels beim Rückwärtsgang einlegen…Bin gespannt….
-
So sieht mein Schlüssel aus
Den finde ich klasse , bisschen BMW Style….woher? Gibt es auch noch andere Farben/Styles?