CarPlay nutzt WLAN Verbindung.
Es geht im Bluetooth wie ich es von den Vorredner verstanden habe….
CarPlay nutzt WLAN Verbindung.
Es geht im Bluetooth wie ich es von den Vorredner verstanden habe….
Beim iPhone unter Bluetooth, dann die Verbindung my-Opel aufrufen,da Gerätetyp auswählen zB. Autoradio,Lautsprecher….vielleicht mal schauen was da ausgewählt ist und ggf ändern.
Vielleicht da mal nachsehen? Unter Audioeinstellungen
Hallo zusammen,
bin ich eher zufällig drüber gestolpert. Der Astra für den Schreibtisch. Bitteschön:
Schade gibt es wohl nicht mehr. Wäre ja meiner, habe ihn ja in Kult gelb….
Ich habe vorhin in meinem Auto rumgewuselt, ein paar gefunden, und stoße jetzt auf diesen Thread. Dementsprechend habe ich nicht mitgezählt
Wann wollen wir das ganze auflösen?
Also ich habe bis jetzt nicht eins gefunden. .-( Du kannst mich ja mal anschreiben und mir Hinweise geben
Also ich habe auf Hinweis aus dem Forum ne Universal-Gummi-Matte von Amazon, kann man sich passend schneiden, kostet relativ wenig.
Ist halt nur ne Rutschmatte ohne irgendwie Wasser auffangen zu können
Hast du einen Link zur Matte? Danke.
muss sagen: sehr gute Qualität. Die Rillen hatten mich anfangs gestört. Mittlerweile nicht mehr, da diese den Riefenstahl-Korb an den Füßen festhalten. Man kann diese angeblich beidseits verwenden. Verzichte darauf. Der Rand lässt sich schwer bis garnicht biegen. So wie es jetzt liegt, kann auch keine Feuchtigkeit durchlaufen da unten Gummi ist. Wenn dreckig einfach mit H2O abwaschen. Was nicht so gut ist: Matte passt beim doppelten Boden nur in der oberen Position am Besten. Die Enden am Rücksitz bei den Ösen stehen etwas hoch, wegen den Plastikteilen. In der Unteren stören die Plastikteile. Beim PHEV und E-Astra passt es am Besten, da die Plastikteile an der Rückenlehne nicht dran sind. Und: die Mulde links, wo beim 308 das Netz befestigt ist, ist nicht abgedeckt, da der 308 keinen doppelten Boden hat. Hinweis: das Netz vom 308 5türer könnte auch beim Astra passen, da Kofferraum wegen gleicher Plattform im Grunde gleich sind, bis auf dem doppelten Boden. Selbst der Türausschnitt hinten ist gleich.
Ah okay, danke für die Infos. Schade das ein Teil original von Opel nicht so gut passt ist echt schwer, etwas passendes für den doppelten Laderaum zu finden….
Hallo Leute, die Opel Designer haben kleine Hai Symbole in einigen Modellen versteckt. Wie es dazu kam siehe Artikel https://www.media.stellantis.c…cZwXZpXTGmM&adobe_mc_ref=
Also, ab ins Auto und los geht’s mit der Suche. Bin gespannt, ob ich im Astra welche finde. Falls jemand die Hai Symbole schon entdeckt hat, dann bitte nur die Anzahl posten. Soll ja für die Anderen spannend bleiben In diesem Sinne , viel Spaß beim Suchen.
habe mal meine Tasche fotografiert. Dort ist alles drinne inkl. Abschleppöse, damit ich nicht im Notfall Kofferraum leerräumen muss. Sollte Totalschaden sein, ist es eh egal oder die Bergungsleute suchen halt bissel.
So schaut es aus:20240430_184044.jpg
Ist das eine original Kofferraummatte von Opel? Wie ist die Qualität?