Bei der 20000km Inspektion, 19,50€ der Liter Öl…24,03€ für die Ölpatrone…Opel Fräter in RD….
Beiträge von Astra Newbie
-
-
Wo genau ist denn dieser Stecker in der Tür? Unten, oben, links, recht, Mitte? habe das gleiche Problem, dass im Ablagefach der Fahrertür kein Licht ist. Das Licht ging da noch nie. Außerdem geht sporadisch die Ambiente-Beleuchtung in der Fahretür nicht....wenn ich die Farbe dann manuell ändere, z.b. durch Änderung auf Sport-Modus) geht die Ambiente-Beleuchtung sofort wieder. Werde beide Leuchten über ein und den selben Stecker angesteuert? was hast du zum Ausbau der Verkleidung bei Opel bezahlt?
Kann ich dir leider nicht sagen, sie sprachen nur davon dass der Stecker nicht gesteckt war. Kostenlos, da gerade noch Garantie vorhanden war.
-
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Konntest du es jemals lösen?
Mir ist erst vor Kurzem aufgefallen, dass das Licht in der linken Türablage sowie der Ambienten-LED-Streifen nicht funktionieren – in der Mittelkonsole und auf der Beifahrerseite jedoch schon. LG
Ja, ich musste eh zur Inspektion…der Stecker war nicht mehr gesteckt….die ganze Türverkleidung muss dafür wohl demontiert werden. Jetzt funktioniert es wieder.
-
DAB+ ist sogar Pflicht im PKW. Glaube seit Ende 2020.
Mein Astra ist BJ 1/23...falls ich doch DAB+ habe. könnte es dann an Delta Radio selbst liegen, das keine Infos mehr angezeigt werden? DAB+ hat ja MPEG-4 Audio-Codec... DAB nur den MPEG-1.... und das Radio muss dann ja beide unterstützen....was ich bei meinem Astra bezweifle....
-
Na super, jetzt hat Delta Radio auf DAB+ gewechselt. Im Display wird nur noch das Senderlogo angezeigt, keine Infos mehr zu sehen. Und man kann sicherlich den Astra nicht auf DAB+ umrüsten …oder doch?
-
Also ich finde nicht, dass der Radkasten nicht ausgefüllt wird bei 16Zoll. Siehe Bild. Sicherlich auch effizienter als mit dicken Schlappen und 18 Zoll….
ef4819a7-048d-420f-a659-47738d54e346.jpeg
-
Ist das ein Tippfehler mit den 16 Zöller oder was habe ich da verpasst?
Nee warum? Habe original 16zoll Alus von Opel drauf, sehen aber langweilig aus…daher die MAMs
-
Für den Winter?
Nee, Ganzjahresreifen sind drauf. Sind aber wintertauglich.
-
Das werden wohl meine neuen 16Zoll Felgen werden….IMG_0201.jpg
MAM RS5
-
Also, bei meinem Opel 110ps Benziner, hat der FOH bei der 20000er Inspektion jetzt im Januar 5w30 Öl rein gemacht….