Also ich finde nicht, dass der Radkasten nicht ausgefüllt wird bei 16Zoll. Siehe Bild. Sicherlich auch effizienter als mit dicken Schlappen und 18 Zoll…. ef4819a7-048d-420f-a659-47738d54e346.jpeg
Beiträge von Astra Newbie
-
-
Ist das ein Tippfehler mit den 16 Zöller oder was habe ich da verpasst?
Nee warum? Habe original 16zoll Alus von Opel drauf, sehen aber langweilig aus…daher die MAMs
-
Für den Winter?
Nee, Ganzjahresreifen sind drauf. Sind aber wintertauglich.
-
Das werden wohl meine neuen 16Zoll Felgen werden….IMG_0201.jpg
MAM RS5
-
Also, bei meinem Opel 110ps Benziner, hat der FOH bei der 20000er Inspektion jetzt im Januar 5w30 Öl rein gemacht….
-
Ok, die waren quasi „kalt“ wenige hundert Meter gefahren 😀 Ich werde das mal beobachten. Danke.
-
Seitdem ich den Astra habe, hat sich das System nicht gemeldet, bin natürlich zum prüfen gefahren… uppss…. Weit unter 2 Bar ….System hat nichts gemeldet…jetzt aufgefüllt … nach Schild 2.3 vorne 2.1 hinten, Initialisierung gestartet und bestätigt. Weiß jemand, ab wieviel Bar Unterschreitung sich das System melden sollte?
-
Opel Kadett C erstes Auto
Mazda 323 BG
Ford Focus MK1 bis 2011
Mazda MX 5 Zweitwagen zum Mazda 3
Mazda 3 BL seit 2011, heute noch
Opel Astra L seit 2024, Jahreswagen
-
Inspektion steht an Bj 23…. 20tsder… 1.2 l 110ps …. Soll 498 € kosten bei Fräter in Rendsburg Schleswig-Holstein.
-
Ja, dass kann in der App manuell nachgetragen werden. Habe ich auch letzte Woche gemacht.
Würde ich gerne, aber wenn ich bestätigen möchte kommt eine Fehlermeldung „Bitte überprüfen sie ihre Verbindung und versuchen sie es erneut“…. Ich habe es in die App eingetragen als ich im Auto saß und jetzt nochmal zu Hause, selbe Meldung….