Beiträge von TSW

…meine App (IOS) zeigt sehr kurz, so für eine Sekunde, den aktuellen Akkustand, switcht dann aber auf den Stand von gestern Nachmittag um. Grrrr….

Das, für mich dämliche, automatische Aufzeichnen meiner Fahrt von heute funktioniert aber…Die App macht mich wahnsinnig….

Selbst wenn man im Auto sitzt funktioniert es nicht richtig…

Hallo,

bei meinem Sportstourer klingt die hintere Tür auf der Fahrerseite irgendwie „hohler“ als die rechte Tür und, was schlimmer ist, beim zuwerfen schnarrt es in der Tür. Das spürt und hört man sogar wenn man mit den Fingern auf dasTürblech klopft. (Schwerzu erklären)

Kennt das Problem noch jemand?

Eigentlich wäre eine große „Spange“ sinnvoll, die zwischen Tacho- und Radiodisplay geklemmt wird. Also senkrecht von oben nach unten, dann dort ne Halterung fürs Handy dran, da wäre das Phone gut im Sichtbereich und würde nicht stören. Hatte dort an der Stelle am Glas eine Saugnapfhalterung von Brodit zum Testen, war mir aber zu klobig…

Vielleicht ist das was für Leute mit 3D Drucker.

Ich stehe auch im Wartesaal, ahnungslos, wann der Astra ST GS electric kommen wird. Liefertermin war 15.02. (Bestellt ende 11/23) , da sind wir also schon 2,5 Monate drüber.

Das ausliefernde Autohaus kann mir nicht sagen, wann der Liefertermin sein wird, selbst unter Vorbehalt nicht, angeblich weiß Opel das nicht... :(

das verstehe ich nicht, dass man als Kunde keinen Termin erfährt...