Moin, sollte da was in der App stehen. Bei mir ist nix drin
Er meint den Thread My Opel App nicht die App selber, daher auch die Verlinkung
Moin, sollte da was in der App stehen. Bei mir ist nix drin
Er meint den Thread My Opel App nicht die App selber, daher auch die Verlinkung
Was ich nicht verstehe, wieso wollt ihr immer alle selber rumfummeln, es vielleicht noch verschlimmbessern, wenn es wohl offensichtlich ein größeres Problem beim Anbieter ist. Es scheinen halt nicht mal die Opel Server zu sein, die Verbindung kommt ja erst über die SIM dann über zu den Servern. Wenn es aber da schon ein Problem gibt ... dann ist es halt so. Vielleicht hat Opel die Rechnung nicht bezahlt und alle Karten wurden runtergestuft
Hatte gestern Vormittag auch das 2G Symbol, hatte mich schon gewundert, habe das echt noch nie gesehen (Extra schonmal im anderen Thread gefragt) Wollte auch nach 10min nicht weggehen. Dann musste ich tanken, steige ein, starte, war wieder 4G da. Wer weiß was da war.
Bei mir taucht es jede Fahrt auf, meist so nach 2 bis 3 Min ploppt es auf für 5 Sek .. stört mich aber eigentlich überhaupt nicht ..... Ich schau ja da nicht ständig rüber während der Fahrt
Hab ich auch. Bestimmt wieder irgend ne Vorgabe das es nen paar Sekunden erscheinen muss wenn man seine Daten komplett freigibt. Es ist ja auch nur ne Information das man volle Daten und Standortfreigabe aktiv hat. Steht ja auch da
Nach Update auf 1.46 klappt es bei mir wunderbar mit der Aufzeichnung. Handy istn Samuns A51 ... Auch auf der Garmin Uhr kommt sofort die Meldung, letzte Verbindung zum Fahrzeug, Aufgezeichnete Fahrten usw. Bin gespannt wie lange es gut geht
...und wofür braucht man(n) das?
Noch weniger selber denken, bzw. an eine Software und in dem Fall an die Meinung der Programmierer auslagern...
MICH nervt schon daß nicht ICH entscheide, ob die Parkbremse angezogen wird, sondern irgendein.............(ja, ja, EU-Gesetz, vorgeschoben)
Und dank der EU wird das Gedenkel und gebimmel im Auto bei Neuwagen noch viel mehr werden. Letzten erst nen Fahrbericht über nen neuen E KIA gesehen, da piept es ja alles nur noch dauerhaft gefühlt
Bei mir ebenfalls nicht sofort da, wenn ich nach dem Einsteigen und Anlassen meines Benziners den Rückwärtsgang sofort einlege braucht es noch 2-3 sek bis das Auto Piktogramm mit den Abstandsbalken erscheint und dann noch mal paar Sekunden bis das Kamerabild der Rückwärtskamera erscheint, ich habe nicht die 360 Grad.
Unsere Benziner können halt nicht so mit Elektrodingen umgehen
Braucht beim frischen Einsteigen bei mir schon etwas, was mich aber nicht so stört weil ich es auch aus anderen Autos kenne. Da muss ja nen komplettes Betriebssytem immer gestartet werden, je nach Ausstattung alles gecheckt und Verbunden werden, dazu noch Live Daten von TomTom wenn man dieses hat. Glaube da ist einfach ein falsches Bild von Einschalten und Bild und alles ist da beim Einlegen.
Nach langen hin und her, um herschicken meiner Bestellung hab ich nun auch endlich meine 3 Jahre Live Navi + sogar Remote Control bekommen ... Was ein Hick Hack von Februar bis jetzt. Ich pack da jetzt nichts mehr an haha
Lustigerweiße ist der Opel Support erst richtig aus den Pushen gekommen als ich meine erste Supportanfrage bei der Bewertung mit sehr schlecht bewertet hatte. Danach hatte ich ein Anruf von der QA des Opel Supports warum ich schlecht bewertet habe ...