Ich habe heute Morgen meinen Namen vor dem Auto getanzt und zack war 4G wieder da.
Also ohne irgendwelchen Firlefanz oder Batterie abklemmen.
Deinen richtigen oder dein Nickname aus dem Forum, frag für nen Freund
Ich habe heute Morgen meinen Namen vor dem Auto getanzt und zack war 4G wieder da.
Also ohne irgendwelchen Firlefanz oder Batterie abklemmen.
Deinen richtigen oder dein Nickname aus dem Forum, frag für nen Freund
Muss auch sagen, dass Intere TomTom gefällt mir echt gut. Ist bei mir auch nun öfters bei längeren Fahrten schon aufgefallen das er Staus oder Stockenden Verkehr drin hatte das meine Frau am Handy mit Google Maps noch nicht hatte. Aber ich denke mal so mal so. Dafür das es Intern ist, macht es seine Sache gut
P.s. Beim KIA ist ein Liegenbleiber ein umgedrehtes Auto aufm Dach, da musste ich auch das erste mal schmunzeln
Also vor dem Hotspot kann ich jeden mit wenigen Datenvolumen nur warnen.
Heute in den Urlaub gefahren und Hotspot an.
Innerhalb kürzester Zeit wurden 6GB verbraucht.
Ich würde ganz sicher sagen das große Maps Updates waren, die zieht er ja nur über aktiven WLAN, dass sieht der Astra in dem moment wenn du ihm dein Handyhotspot gibst.
muss ich mit android auto mal testen. weil bei mir hat es nie geklappt.
Geht mit Internen sowie Carplay auch so. Während der Ansage einfach verstellen.
Hatte gestern auch ein merkwürdiges Erlebnis.
Bin um eine Kurve gefahren und plötzlich meinte das Auto mit roter Anzeige im Display "Bremsen", selbst gebremst hat er aber nicht.
Den Hinweis "Bremsen" hatte ich bisher noch nicht, bisher hatte ich nur rot hinterlegt "Übernehmen Sie die Kontrolle".
Hab aber keine Information ob es ein Update installiert hat oder nicht.
Doch das Rote Bremsen kenne ich, Fahrradfahrer fährt vor mir auf die Straße und da kam das bei mir auch schon. Ist also eigentlich nichts neues.
Seit wann geht’s denn wieder?
Es ging dann am Freitag Nachmittag schon wieder. Samstag noch eine Fahrt gemacht, da hatte ich auch 4GÖ
Angeblich keine Störung vorhanden aber die Abteilung die es betreut ist Ausgelastet, ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich würde ja auch nen Ticket aufmachen, bei mir geht es aber komischerweise wieder. Ich hatte nur am Fr leichten Schluckauf. Und ohne Batterie abklemmen oder sonstiges.
Ich habe es bereits erwähnt, aber in Polen funktioniert alles perfekt, also hängt es wahrscheinlich vom Netzwerk ab.
Darum schrieb ich ja im DE Bereich, da ich deine Posts gelesen habe
Auch ich habe das Problem seit Samstag, nur noch 2G, Keine Verkehrsmeldungen mehr, keine Sprachsteuerung. Das Problem muss ja tatsächlich bei Stellantis liegen, weil es plötzlich fast alle haben
Eher beim Mobilfunkanbieter (Im Deutschen Bereich) oder doch die Rechnung Aber ja ist komisch ...
Als ich am Samstag Abend kurz Bier holen war, hatte ich 4G ... seitdem steht das Auto