Beiträge von Don1eon

Hi zusammen,

der Astra L hat in der Tür auf beiden Seiten den offenen Griff, den ich allerdings nie nutze.

tuer_astra_l_griff.jpg

Ich würde diesen gerne mit einer Aufbewahrungsschale ausstatten, sodass man Dinge darin verstauen kann.

Kenn ihr einen Zubehörhersteller/ Händler, der entsprechende Teile anbietet. Bei den gängigen Händlern finde ich lediglich so etwas für den Peugeot 3008/5008.

Ansonsten bleibt mir wohl nur selber drucken 8o

Beste Dank für ein Feedback!

Wenn du irgendwelche Teile brauchst, kannst du dich eigentlich nur an einen Opel Händler wenden.. also vllt den nächsten FOH in der Region anrufen und mal nachfragen.

Alles klar, gut zu wissen dass es zumindest keine allgemein bekannte Adresse für solche Dinge im Netz gibt. Händler werde ich angehen, wenn der Versuch unten fehlschlägt. ;) Danke auf jeden Fall für dein Feedback! :)

Schau doch mal im Forum nach. Es gibt einige L-Fahrer, die möchten lieber Chrom. Vielleicht könnt ihr ja tauschen 😉

Keine schlechte Idee, ich glaube das werde ich versuchen. Vielen Dank! :)

Servus und Hallo,

ich würde gerne das Front-Emblem (Chrome) beim Astra L Elegance gegen ein schwarzes tauschen. Welchen Händler/Quelle (Online) würdet ihr empfehlen? Mir ist die Seriosität des Händlers wichtiger als der Preis ;)
    Vielen Dank für euer Feedback!