Coole Sache.
Schonmal merken für die Zukunft.
Hinter „5 | abrp_name:“ kommt kein Eintrag? Bleibt also leer?
Funktioniert das Tool auch mit dem aktuellen Corsa-e?
Coole Sache.
Schonmal merken für die Zukunft.
Hinter „5 | abrp_name:“ kommt kein Eintrag? Bleibt also leer?
Funktioniert das Tool auch mit dem aktuellen Corsa-e?
Was genau beinhaltet die Info?
Auf dem Zettel stehen Serviceleistungen, die der FOH (?) wegen der aktuellen Rückrufe durchgeführt hat?
Mehr als Mutmaßungen sind hierdurch nicht möglich, für Nicht-FB-Nutzer…
Schaut bei mir gleich aus. Habe auch die vom FOH genommen.
Hatte aber halt typische schweizer Preise 1700 CHF für Falken oder 1900 CHF für Bridgestone.
Dafür ist bei Euch aber das Einnahmen - Kostengefüge ein bissel anders als bei uns.
Von daher sind die Preise nur bedingt vergleichbar.
Hättest Du halt hier in DE kaufen müssen und in ner Nacht-und-Nebelaktion die Grenze querfeldein überschreiten müssen.
[…] hatte sonst eher nen Michelin Alpin oder nen Conti. […]
Da stimme ich dem wintererfahrenen Sauerländer mal voll zu!
Ist bei mir auch seit Ewigkeiten Standardwahl.
Nachdem ich mal richtig grottige Firestone-Reifen damals auf dem Astra G hatte (Traktion z.B. im Kreisverkehr echt unterirdisch) bin ich nur noch mit diesen Marken unterwegs. Seither keine Traktionsprobleme mehr.
Mal schauen, welche Wahl ich für die Winterbereifung (Felgen) treffe.
Dafür muss aber erstmal der ST in die Produktion eingeplant und produziert werden.
Auf gut Glück und Verdacht wird hier noch nix gehortet.
Habe das Warten so allmählich satt.
Frag mich mal. Du hast sehr viel später als ich bestellt und stöhnst schon.
Ok, ich hab nen ST bestellt und bei denen läuft buchstäblich nix, aber dennoch…
Ich gehe davon aus, dass diese Woche in Rüsselsheim nichts lief.
Laut dem Anonymen im Nachbarforum geht es am Montag, den 02.01.2023 wieder weiter.
Dann drücke ich Dir die Daumen für‘s Neujahrsgeschenk.
Kann gut sein. Ich vermute auch, dass er es erst machen kann, wenn das Fahrzeug da ist. Da es bei mir aber erstmal in unbekannte Ferne gerückt ist, wird das vermutlich noch dauern 😅
Wohl wahr…
Mir wird neuerdings ein Auto ohne Räder angezeigt.
Cool.
Der neue Astra mit Hover-Funktion ist am Start!
„Back to the Future“ wird Realität!
Fehlt da auf dem Bild neben den Rädern nicht auch die Frontschürze?
Wer programmiert bei Opel eigentlich App und Internetseite? Das ist echt peinlich mit der Häufigkeit an Fehlern…
Selbst mit FIN sehe ich nur abgespeckte Informationen. Außer ich mache was falsch?
Aber ansonsten habe ich die gleichen Infos drin, wie bei der PA-Nummer, nur dass mittlerweile eine FIN zu sehen ist
Der FOH kann doch den Kunden verifizieren oder irgendwie freischalten (spätestens bei Fahrzeuglieferung). Vielleicht ist das der fehlende Puzzelstein, dass Du selbst mit FIN keine Detailinfos siehst?
Frag doch mal gezielt beim FOH diesbezüglich nach.
Das sagte mein Händler auch. von 10 Plug in Hybriden kommen 9 mit einem eingeschweißten Ladekabel zurück.
Hier muss man aber auch anmerken, dass bei den meisten Hybriden ab Werk nur ein Notladekabel für die Schuko-Steckdose beiliegt. Bei so ziemlich jedem PHEV muss man ein Typ2-Kabel extra kaufen…
Wenn es der Händler also am Schuko-Ladekabel festmacht, kann ich nur sagen „setzen, 6“.
Servus . Ich hab da mal eine Frage an alle. Ich habe im April letzten Jahres einen 5 Türer bestellt in Ultimate, volles Haus. Ich seh nun im My Opel aber nur das er als GS Line geführt ist. ist das richtig oder muss ich da mal mit dem FOH reden das er das gerade zeiht. Hatte schon mal das Problem das ich da drin stehen hätte einen Hybrid aber bestellt Verbrenner. Das musste abgeändert werden.
Besten dank im vorraus
Du hast eher im April dieses Jahres bestellt, noch haben wir 2022 und nicht 2023.
Im April 2021 war der Astra L noch nicht vorgestellt und nicht bestellbar.
Alle oder fast alle noch offenen Bestellungen wurden inzwischen auf das Modelljahr 2023 umgestellt.
Hier gibt es keinen Ultimate mehr, sondern nur noch GS Line mit Ultimate-Paket. Von daher ist die Anzeige vom Grundsatz her korrekt.
So lange das Auto noch nicht produziert wird und damit die FIN vergeben wurde, siehst Du unter MyOpel nur abgespeckte Informationen.
Auch bei mir wird aktuell nur GS Line angezeigt.
Die vollständige Konfiguration kann Dir im aktuellen Status nur dein FOH aus dem System ausdrucken/per Screenshot bereitstellen.