Beiträge von Lanor

[…]

Ledersitze habe ich mal außen vor gelassen, sind nicht so meins.

Warten muss ich erstmal bis mitte November, wobei das ja nicht viel heißt.

Na dann auch mal freudiges Warten.

Bei den Ledersitzen: Volle Zustimmung. Mein jetziger hat welche, denen trauere ich nicht hinterher. :thumbup:

Unsere Astras müssten ja fast zeitgleich eintrudeln (wenn denn mal alles in Rü‘heim läuft). Schauen wir mal, bin gespannt. ;)

Also solche Teile mit dem 3D Drucker zu drucken würde ich nicht in Angriff nehmen.

Ich habe selbst so einen Drucker für den Hobby-Bereich und Anbauteile für das Auto würde ich nicht damit drucken. Der Aufwand lohnt nicht, die Haltbarkeit der Materialien muss berücksichtigt werden. Und zuletzt muss ja alles vom TÜV zugelassen sein.

Da bleibt lieber alles grau. ;)

Nik Flynn:

Vielleicht ist das der Plan dahinter. :D

Die auf den Bildern waren alle mit GG-Kennzeichen zuglassen, das dürften die Pressefahrzeuge die man auf den verschiedenen YouTube-Kanälen sieht gewesen sein.

Respekt, dann gibt es aber einige Pressekutschen mehr als ich dachte.

Beim Schauen der Videos hatte ich eher das Gefühl, es gibt zwei Modelle je Ausstattungslinie und die werden in kurzen Zeitfenstern von Tester zu Tester gegeben.

So oft wie in den Videos erwähnt wurde, dass z.B. die Batterie des Hybrid leer sei….

Aber gut, wenn es schon so viele deutsche YT-Kanäle gab, werden wahrscheinlich auch einige aus anderen Ländern da gewesen sein. Von daher passt das schon irgendwie.

Ulli:

Der Corsa im Hintergrund auf dem Bild mit dem Pure Panel sieht ja durch die Verzerrung der Linse ulkig aus. :D

Viel Spaß mit dem Astra!

zafiramann:

Das sind dann wohl die „Standard“-Vorführer für die Händler.

Wie bei der Vorstellung des ST sieht man auf dem Bild etliche graue Elegance ST und dazwischen den blauen Ultimate ST also auch die Modellvarianten und Farben der Pressevorführung.

Naja, immerhin werden schon ST gebaut, das macht Hoffnung. :)

Werde mal bei Gelegenheit bei meinem FOH nachfragen, ob der eine oder andere ST-Vorführer in Sicht oder gar schon da ist.

@Claudi:

Schon eine Idee für eine Alternative oder vielleicht schon was in Sicht?

War er definitiv. Und der sportliche Ableger Calibra war auch schick, wenn auch kein Ladewunder.

Das absolute Lastenpferd war damals der Omega Caravan.

Klappe auf und rein mit allem Gerödel. Gefühlte unendliche Weiten. :D

Irgendwie sind die Clipse in Wagenfarbe ja cool. Aber irgendwie ist es auch wiederum zu viel Blau für meinen Geschmack.

Kann mich nicht entscheiden, ob mir die gefallen, oder nicht…. ^^

Der Preis hat allerdings schon die Entscheidung für oder wider abgenommen. Da passt m.E. das P/L-Verhältnis überhaupt nicht für die paar Plastikteile. Bei mir bleiben die Grauen Einsätze drin.