Meine erste Inspektion hat 80,72€ gekostet. Mit auffüllen von Scheibenwasser und Autowäsche. Sonst wurde nix getauscht. Nur kontrolliert.
Beiträge von Timer
-
-
Gerne. Bin im Oldenburg.
-
Danke für den Tipp. Werde ich demnächst mal ausprobieren.
-
Nein nix gemacht. War plötzlich wieder da.
-
Seit einigen Tagen hatte ich nur 2G, dennoch wurden alle Fahrten zuverlässig aufgezeichnet.
Jetzt funktioniert 4G wieder, dafür fehlt schon wieder eine Fahrt.
Kopfschüttel.
-
Hallo, war heute beim ersten Service.
Die beiden Schlüssel sind wieder weg.
Verschiedene Sachen wurden kontrolliert und das Ganze hat 80,72€ gekostet. Da kann man nicht Meckern. Gewaschen und ausgesaugt wurde er auch noch.
-
Hallo,
ich habe auch seit einiger Zeit beide Schlüssel. Das Auto sagt mir beim einsteigen das der Service seit 7500km überfällig ist. Stimmt aber nicht. Das Auto hat erst 5160km gelaufen. Morgen ist die 1. Inspektion. Fällig wäre sie am 29.08.
Mal sehen ob danach beide Schlüssel weg sind.
-
Hallo, ich habe meinen als Vorführwagen gekauft.
Astra l GS Ultimate electric. EZ. 29.08.2023
Abgeholt am 26.03.2024. Km: 745
Listenpreis : 52000€
Bezahlt: 37000€
Bisher 3600 störungsfreie km gefahren.
Total zufrieden mit dem Auto. Nur die App taugt nichts.
-
Hallo Lars,
warten wir es mal ab. Bin gespannt.
-
Hallo, auch bei meinem sind diese Falten schon vorhanden, und das nach nur 3100km.
Ich gehe davon aus das die Konstruktion des Sitzaufbaus daran Schuld ist. wenn man auf dem Sitz sitzt, kann man deutlich fühlen das unter dem Bezug sich eine Rille oder Falte befindet.
Eventuel ist an dieser Stelle der Schaumstoff,oder was die verwenden, geteilt. Und bei Alkantara bilden sich dann diese Spuren. Bei Stoff wird das sicherr garnicht auffallen.
Ich glaube nicht das Opel daran was ändert. Sollte aber jemand Erfolg haben, mit der Reklamation, bitte Bescheid geben. Dann mecker ich auch.