Beiträge von FrankMccorner

Morgen ! Wie du schon sagst , starte ich das Auto geht es an , lege ich den Rückwärtsgang ein geht es an (nicht alleine nur die Kamera) , kommt eine Meldung zb wegen einem Datenschutz oder dergleichen ,geht es an usw usw.......Bei manchen Sachen vermisse ich meinen K. ................Am besten ich ziehe die Sicherung............

Sicherung wirst du nicht finden .... Stumm schalten oder ganz leise oder andere Audioquelle - ist ja schon gesagt worden. Luxusproblem 8o nimmst nicht so ernst <3

....Bei der Abfahrt Zuhause standen rechts in der Leiste noch 800 Restkilometer. Als ich nach ca. Einer halben Stunde wieder zurück kam, standen die Restkilometer nur noch auf 400km.

Ist mir direkt aufgefallen da der Tankmesser auf unter halb voll stand. Vorher noch auf dreiviertel voll .

...

da hat dir einer Kraftstoff rausgesaugt ;)

naja, ich glaube NICHT, dass es was mit der Batterie zu tun hat (bei Verbrennern)

Ich denke auch, dass es bei den Verbrennern ein Thema ist und bei den Hybriden oder E-Cars nicht - keine Ahnung warum.

Bei mir jedenfalls ist es eindeutig und bei anderen Kollegen hier ja auch: nach einer Minute schaltet sich das Radio ab, das Bluetooth/Freisprech-System ebenso.

Wenn man die Zündung anlässt, dann schaltet sich das System zwar später, aber trotzdem unaufhaltsam in den Einergiesparrmodus,

Fazit: wenn ich also länger stehe, weil ich z.B.: telefonieren muss, muss ich den Wagen laufen lassen. Länger Radio hören geht halt nicht - dafür will ich ja nicht das Auto laufen lassen - der Umwelt zu liebe. Vielleicht bekommt ja noch einer was raus. Wenn ich im Winter zum Händler muss, frag ich da mal nach den Erfahrungen, die haben da ja mehrer Astras....

srry, falscher Thread von mir, wollte hier schreiben:

ähnliches Thema