hab gerade nachgeschaut in der App und hab die selbe Warnung erhalten (bei uns war auch kalt heute ),
Ich wunder mich allerdings, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe (ist eigentlich so eingestellt).
hab gerade nachgeschaut in der App und hab die selbe Warnung erhalten (bei uns war auch kalt heute ),
Ich wunder mich allerdings, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe (ist eigentlich so eingestellt).
...So wie ich das sehe lässt das Auto das BT auch nach dem Abstellen an, bzw. schaltet das BT immer wieder an/aus....
Ich benutze "Android Auto", wo er sich das Handy ja erst mit BT und anschliessend mit WLAN mit dem Auto verbindet (beide Verbindungen bleiben bestehen während der Fahrt). Wenn ich zu Hause ankomme und das Auto abstelle wunder ich mich auch immer, wie lange das Handy noch über BT mit dem Auto verbunden ist. Allerdings hab ich noch nicht kontrolliert, wie lange die Verbindung bleibt bzw. wann die getrennt wird.
...Das "kostenlos" kann man natürlich nicht auswählen, sondern nur 120,00€.
steht doch da: Kostenlos ist DEAKTIVIERT
so Beiträge liebe ich ...
Antwort: "bestimmt"
Und es wird auch mit Symbolen oben im Informationsdisplay angezeigt.
...und es wird auch warm
Um die Optik des normalen Pure Panels etwas hochwertiger aussehen zu lassen wie bei dem Pro, habe ich schon seit mehr als 1 Jahr diese Schutzfolien drauf..
Ehrlich gemeinte Frage: wieso sieht das mit den Folien "Hochwertiger" aus? auf dem Foto kann ich es nicht so recht erkennen...
jo, es klappt, das ist echt super da kann man wenigstens mal etwas länger Radio hören. Warum das so gereglet ist (Bug oder Feature) ist mir erin Rätzel, aber EGAAAAAAAAAAALLLLL
Gut, dass ich hier den Thread aufgemacht ahbe und nun doch eine Lösung gefunden wurde - vielen lieben Dank
du hast wahrscheinlich nur das "Loch" gesehen, wo man die Kappe entriegeln kann, dahinter ist das Schloss
ein Sachmangel ist eine Abweichung der Ist-Beschaffenheit von der vertraglich vereinbarten Soll-Beschaffenheit. Ein Sachmangel kann auch vorliegen, wenn die Sache nicht für die gewöhnliche Verwendung geeignet ist oder wenn Montagefehler vorliegen.
Ist wahrscheinlich eher ein Anspruchsmangel die Probleme möchte ich haben
Mit Minus (-) dürfte die 2. Batterie in der Mittelkonsole unterhalb der Armauflage gemeint sein.
Zuerst die Große Batterie am Pluspol via Schnellverschluss abklemmen, anschließend die Kleine Batterie am Minuspol abklemmen.
Anklemmen in umgekehrter Reihenfolge!
ich glaub nicht, dass der Benziner ne zweite Batterie unter der Mittelkonsole hat ....