Ausstattungen und technische Daten_Astra_ICE_23_PRL-D_V7_WEB: DAB+ ist dabei
Beiträge von FrankMccorner
-
-
ach, ich hab Langeweile und schreib auch mal was zu dem Thema
ich hab meine Fahrbrille im Brillenfach unterhalb des Infotainments, wie ein Vorredner schon sagte,
ausserdem meine Sonnenbrille im Fach wo eigentlich ein Telefon laden können sollte, wie ein anderer Vorredner sagte (und wo ich zu geizig war für Drahtlosladen zu bestellen)
In der Mittelkonsole wäre auch noch Platz für ne ziemlich dicke Brille, vom Handschufach ganz zu schweigen
Aber ich kann natürlich auch verstehn, dass es Leute gibt, die alte Gewohnheiten pflegen und Ihre Brille gerne oben am Türgriff haben möchten - warum auch nicht
-
...an genau immer 2 Stellen piepst er. Es ist egal welche Tageszeit, ob ich zu schnell zu langsam oder richtig fahr, es kommt auch keine Meldung es ist einfach immer an den exakt selben Stellen.
hast du das Navi laufen, also bist du auf einer Route? oder piepst es auch, ohne Routenplanung?
-
Nicht per schieben, musst du neu einspeichern. Also Sender aufrufen, dann lange auf den Speicherplatz drücken.
jo, da hab ich mich auch schon drüber geärgert. Wollte mal die gesamte Reihenfolge um einen Platz verändern und musste dafür jeden Favoriten anpacken....
-
kann das sein, dass das Navi dort keine Strasse erkennt und dann den GPS-Standort korrigiert. Ich hab so ein (ähnliches?) Geräusch, wenn ich mit Navi unterwegs bin und dann neue Strecke berechnet wird...
-
jepp, aber is halt so. wenn du sonst nur die Wippe hoch und runter machst, sucht er den nächsten Sender.
Für Favoriten musst du hal erst drücken. oder du greifst zum Touchdisplay: 1x Drücken auf das Senderlogo... und ja, man sieht nicht unbedingt alle Favoriten
-
ihr seid einfach zu jung: das ist das stilisierte Bild eines Kofferadios, wie wir es früher (vor dem Walkman) alle hatten. Tja, manche Sachen sterben einfach aus.
Aber das "kackende Männchen" kennt ihr, oder???
-
Ja, man kann sicherlich auf die App verzichten (vor allem beim Verbrenner), sofern man keine Zusatzdienste gekauft hat.
Ich hab sie trotzdem laufen, weil es ganz nett ist, wenn man sich mal die letzten Fahrten anschauen will, den Verbrauch checken, KM-Stand oder Tankanzeige (Rest-km) oder schauen, wann die nächste Inspektion fällig wird. Aber richtig brauchen tue ich die auch nicht....
-
ich hab nur ein Profil eingerichtet (und das "Gast"-Profil was Standard ist). Da hatte ich noch nicht das von dir beschriebene Problem. Das hilft dir jetzt natürlch auch nicht richtig weiter, sorry.
-
geht nicht. würd eich auch gerne haben. Aber wenn Android Auto, dann auch nur das, was man über Android Auto / Handy hat.
Bei mir ist es das Navigationsprogramm (Google oder WAZE) und bei geteiltem Bildschirm noch der VLC-Medienplayer oder aber Telefonieren - je nachdem, was ich benötige.
Ich find das auch nervig, weil ich auch nicht die externe SSD mit meinen MP3s sehen kann sondern nur alles vom Handy.
Ich schätze mal, dass das programmiertechnisch nicht so einfach funktioniert, den Bildschirm zu teilen für Radio (also die normale Auto-App) und Android-Auto (oder Apple Carplay)