Bei mir im Auto im Display steht unter "Meine Sevices" lustigerweise gar nichts Aber Online kann ich sehen das ich die Services gebucht habe und die Live Navigation funktioniert auch mit dem TomTom ... alles sehr verwirrend
Beiträge von LTVaquero
-
-
Hessen Nähe Frankfurt hier - gestern ne Fahrt zum Movie Park und zurück - knappe 300 km ( und zurück 😂) - konstant immer 4G - hab auch nichts gemacht nur abgewartet.
Viele Grüße
Marco
-
Wenn der Neustart das Zurücksetzen auf Werkseinstellung wäre, dann müsste man das Profil nicht löschen.
Weil das wäre dann sowieso weg.
Ok jetzt wo ich das lese - bitte meinen Post von vorhin einfach überlesen - ist natürlich richtig ...
-
Ich habe es geschafft und bin endlich auch Astra L Fahrer 😎 Habe zwar erst ein paar "Stadtkilometer" drauf aber die Automatik schaltet "Butterweich" und der Wagen ist gut gedämmt . Der Diesel arbeitet im Flüstermodus im Vergleich zu meinen alten Ford Focus. Ultimate Schilder habe ich keine an den Türen aber Ultimate Einstiegsleisten, Pedale und Fußablage sind bei mir aus Edelstahl ... ein sehr schönes Auto 🚗
Glückwunsch zum neuen Astra - freue mich auf Bilder
Ultimate Schilder an den Seiten wurde ja bereit ausführlich diskutiert - weil ich auch die Frage hatte sind eingespart worden. Leider wurde bei mir auch die Fußablage aus Alu eingespart. Da hast Du wohl nochmal Glück gehabt
Aber jetzt erst einmal allseits gute Fahrt mit dem "Neuen".
Viele Grüße
Marco
PS: was hast Du denn für einen Ultimate - Farbe und Sonderaustattung?
-
Das ist eine sehr gute Frage. Hatte bis jetzt nur mal einen kompletten Werksreset gemacht - vielleicht ist das damit gemeint - da wurde alles von dann neu gestartet. Müsste man mal im verbotenen Buch schauen.
-
ja genau darin liegt das Problem das funkt irgendwie nicht. Stell mich da wahrscheinlich zu doof an.
Wenn Du die Displays konfigurierst musst Du das NAVI Fenster immer oben auf das HUD schieben in jeder Seite wenn Du trotzdem noch zwischen dein einzelnen Seiten im Display wechseln willst.
Lange auf den Touchscreen tippen bis die Individualisierung auftaucht und dann halt links das Fahrerinfodisplay individualisieren.
-
hab meinen seit dem 15.08🫣
Dann Dir auch viel Spaß mit dem Auto - ich muss sagen er macht mir schon viel Spaß - mal abgesehen von den 4G ausfällen die ja jetzt der Geschichte angehören sollten ... ... ... ich hab morgen wieder eine 500 Km Strecke vor mir - mal sehen wie sich die Connectivity schlägt
-
PS: Gut das ich AM 14.08.2024 mein Auto abgeholt hatte und Abends meine Software über die nicht stabile Verbindung geupdated hatte - hat wohl daher so irre lange gedauert und ich konnte danach mein HUD und meine Sprache nicht sofort wieder einstellen.
-
hmm na gut. Bei mir hat es von alleine wieder funktioniert - aber gut zu wissen - Ich werde mir die Schritte mal notieren für die Nächsten Ausfälle
Danke für die Infos !!!
Viele Grüße
Marco
-
So hab da mal was vorbereitet :
Unten wäre ein Designvorschlag für den Forum Aufkleber. Es sind erstmal nur Entwürfe. Bin für Anregungen und Vorschläge dankbar.
Die Einstiegsleisten würden dann ca. 60 cm Lang sein. Die Breite und Lnge kann man anpassen.
auch wenn etwas spät - gefällt mir