Beiträge von LTVaquero

    Ich habe es geschafft und bin endlich auch Astra L Fahrer 😎 Habe zwar erst ein paar "Stadtkilometer" drauf aber die Automatik schaltet "Butterweich" und der Wagen ist gut gedämmt . Der Diesel arbeitet im Flüstermodus im Vergleich zu meinen alten Ford Focus. Ultimate Schilder habe ich keine an den Türen aber Ultimate Einstiegsleisten, Pedale und Fußablage sind bei mir aus Edelstahl ... ein sehr schönes Auto 🚗

    Glückwunsch zum neuen Astra - freue mich auf Bilder :)


    Ultimate Schilder an den Seiten wurde ja bereit ausführlich diskutiert - weil ich auch die Frage hatte ^^ sind eingespart worden. Leider wurde bei mir auch die Fußablage aus Alu eingespart. Da hast Du wohl nochmal Glück gehabt ^^


    Aber jetzt erst einmal allseits gute Fahrt mit dem "Neuen".


    Viele Grüße

    Marco


    PS: was hast Du denn für einen Ultimate - Farbe und Sonderaustattung?

    ja genau darin liegt das Problem das funkt irgendwie nicht. Stell mich da wahrscheinlich zu doof an.

    Wenn Du die Displays konfigurierst musst Du das NAVI Fenster immer oben auf das HUD schieben in jeder Seite wenn Du trotzdem noch zwischen dein einzelnen Seiten im Display wechseln willst.

    Lange auf den Touchscreen tippen bis die Individualisierung auftaucht und dann halt links das Fahrerinfodisplay individualisieren.

    Ich habe mir wegen der Sitzlüftung die Ledersitze geholt :) Und ich muss auch sagen ich hatte am Anfang (Astra K damals) auch angst das ich im Sommer an den Sitzen kleben bleibe wegen dem Leder und im Winter irre frieren würde wegen dem Leder - aber die Sitzheizung wie auch die Sitzlüftung haben mich da eines besseren belehrt. Zur Info - der Astra K damals stand fertig Konfiguriert mit seinen 5 Km oder so auf der Vorführfläche daher konnte ich da nicht viel machen. Den Astra L jetzt habe ich mir selbst konfiguriert und die Ledersitze mussten rein.


    Aber ich bin auch ein Kandidat der schnell am Rücken Nass wird, aber im Astra bis jetzt nicht.

    In meinen vorherigen Astras hatte ich aber ob mit Stoff oder Lederimitat, nie Probleme mit Flecken - nur als meine Tochter hinten mal was verschüttet hatte hahaha.


    Viele Grüße

    Marco

    Guude zusammen,


    Also ich hatte ja heute morgen geschrieben das ich seit heute wieder 4G habe. Und welche Überraschung auch vorhin als ich wieder in meinen Astra eingestiegen bin war immer noch 4G vorhanden und auch alles hat funktioniert.

    Ich hoffe mal dass sich das Problem so langsam auch für alle anderen löst.


    Viele Grüße

    Marco