Beiträge von LTVaquero

    Hallo zusammen,


    Ich wollte da auch nochmal meine Erfahrungen beitragen.


    gestern auf der Bundesstraße wollte ich [[da ich dachte irgendwas stimmt mit der Automatik nicht]] manuell einmal die Gänge wechseln weil sich irgendwie nichts mehr getan hat ***dachte ich***

    Dann hab ich gesehen das sich im Fahrerdisplay nichts mehr geändert hat - keine km/h Anzeige - Drehzahl oder auch Blinker - nur der Sound war zu hören. Infotainment lief noch ohne Probleme.

    Also dachte ich mir, herzlich willkommen in der Gemeinschaft derer deren Displays sich aufgehängt haben.

    Bin sofort auf den nächsten Parkplatz - Auto aus - Display aber immer noch in eingefrorenen Zustand an geblieben. Nach ca. 5 - 10 Min nochmal geschaut - Displays waren dann aus. Habe wieder gestartet und dann war alles wieder normal.


    PCs halt :)


    Aber mal Spaß beiseite. Es ist schon mulmig wenn sich nichts auf dem Display tut - das Auto aber noch fährt. Hatte zu dem Zeitpunkt ja auch keinerlei Info über RPM oder Geschwindigkeit. Und als ich mit der Manuellen Funktion probiert habe wurde mir auch nichts angezeigt ob sie die Gänge gewechselt haben. Na ja aufgeheult hat er nicht also wird da nix sein ^^

    Ich frage mich ob die 2-3 Km auf den Tacho gekommen sind oder nicht während des Einfrierens ;) da habe ich natürlich nicht drauf geachtet.


    Viele Grüße

    Marco

    Hi


    Das mit den weißen linien hatte ich auch schon ein paar mal.

    Aber bei mir geht es darum das es einfach jetzt verspätet startet - es startet von allein - alles ok - nur halt 5-10 sek später. Wenn es sonst nicht immer früher da gewesen wäre - dann würde ich ja garnichts sagen aber es verhält sich jetzt halt anders.

    Es ist halt mal mittlerweile ein Computer der auch mal langsamer sein kann, aber Nachfragen kostet ja nix. (gut das kein Windows drauf läuft - HOFFE ICH :-))

    Hi Leute,


    erstmal habe ich nichts dergleichen als Thread gefunden also jetzt schonmal sorry falls es das Thema schon gibt und ich es übersehen habe.


    Ich habe heute morgen beim Losfahren gemerkt das sich das HUD erst einige Sekunden nach dem Starten aktiviert hat. Bis jetzt war es immer sofort an wenn ich nur die Zündung angesehen habe :) Spaß beiseite - es war immer sofort da und seit heute morgen erst 5-10 Sekunden nach dem Starten.

    Habt ihr das auch? Woran könnte das liegen?


    Danke und viele Grüße

    Marco