Ich war am 15.11 zum Aufziehen von Allwetterreifen, da wurde mir mitgeteilt das es eine Rückrufaktion gibt beim Opel Astra Plug-in-Hybrid. Die genaue Aktion wurde mir jedoch nicht mitgeteilt. Nun habe ich heute meinen Opel Astra Plug-in-Hybrid zur Werkstatt gebracht: es soll ein Kabel ausgetauscht werden, es sei jedoch. Von der Batterie irgendwohin. Nun wurde mir gesagt, dass die Aktion ca 2-3 Tage dauern wird. Vielleicht wird ja dann auch hinterher die Reichweite der Batterie besser, denn 30 Km sind ja wirklich nicht viel (der elektrische Verbrauch ist einfach sehr hoch, auch wenn man vernünftig fährt. Habt Ihr von so einer Rückrufaktion gehört, denn im WWW findet man nichts darüber und einen offiziellen Brief habe ich nicht erhalten.
Beiträge von nordlicht
-
-
Wenn doch die Wartezeit nicht so lang wäre!
-
wir wechseln vom Astra K zum Astra L Hybrid und darauf freuen wir uns
-
habe nochmals nachgeschaut und komme immer zum gleichen Ergebnis.
hier habe ich nachgeschaut und errechnet:
Kfz-Steuer-Rechner - Bundesfinanzministerium - ServiceMit dem Kraftfahrzeugsteuerrechner lässt sich die Jahressteuer einfach berechnen. Sie müssen nur einige Angaben zu Ihrem Fahrzeug eingeben.www.bundesfinanzministerium.de -
geht wohl nach Hubraum und nach CO2-Ausstoß, habe es ausgerechnet und ich es sind 32€ pro Jahr
-
Was ist denn ein wireless charger