Hallo,
danke für Eure Erklärungen. Lt. Preisliste 04.2022 hat auch IntelliDrive 1 einen automatischen Geschwindigkeitsassistenten (was immer das auch bedeutet; vielleicht hat jemand eine Erklärung)
Habt ihr zufällig die Preisliste aus 02.2022 als PDF, die ihr mir zusenden könntet? In der Preisliste 04.2022 ist IntelliDrive 2 nicht mehr enthalten.
Ich möchte unbedingt die Funktion Geschwindigkeitsanpassung nach oben/unten in Abhängigkeit der Verkehrszeichen; ich habe diese Funktion seit 3 Jahren(!) in meinem Ford Focus und möchte diese nicht mehr missen.
Funktion in meinem jetzigen Ford Focus ist wie folgt:
- Auf der Autobahn aktiviere ich das Feature; Auto beschleunigt auf Richtgeschwindigkeit 130 km/h.
- Es erscheint eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h; Auto bremst selbsttätig auf 80 km/h ab.
- Es erscheint eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h; Auto beschleunigt selbsttätig auf 100 km/h.
- Geschwindigkeitsbegrenzung wird aufgehoben; Auto beschleunigt selbsttätig auf Richtgeschwindigkeit 130 km/h.
Weiß jemand, wann IntelliDrive2 wieder bestellbar sein wird? Wie hoch ist/war der Aufpreis hierfür?
Allen ein schönes Wochenende!
MfG
Heinz