Hallo in die Runde,
ich weiß es gibt schon ein oder mehrere Themen dazu, aber irgendwie glaube ich, dass es bei mir nochmal anders ist
Ich habe meinen Wagen (Dienstwagen - Diesel - Ultimate) am Montag, den 19.02.2024 geliefert bekommen. Direkt bei myOpel einen Account erstellt.
Vorgeschlagen wurden mir in der APP, Connect ONE & Connect Plus, beides bestellt, kurze Zeit später eine Mail von "VAUXHALL" nicht Opel bekommen, das es aktiv ist.
In der App sind auch Remote-Buttons erschienen, soweit so gut.
Dann ist mir aufgefallen das TomTom LiveTraffic nicht funktioniert. Mehrfach gegoogelt, genau so schlau wie vorher.... Dann hab ich mich mal am PC bei OpelConnect angemeldet,
da steht auch das GPT-Paket, in der App nicht.... und am PC unter Connect Plus, steht nix von Verkehrsdaten.
Die anderen Pakete wie Navigation Plus und wie sie heißen über die aktive Suche versucht zu aktivieren, mein Fahrzeug ist aber nicht kompatibel.
Ich habe echt keinen blassen Dunst was ich noch machen soll, aber so verwirrt war ich noch nie. Kann doch nicht so schwer sein oder?
Achja, die Datenschutz-Einstellung bzw. Freigabe und so habe ich natürlich erteilt.
Steht denn unter Dienste sonst noch was anderes? Fehlt evtl. noch eine Freigabe durch Opel/Vauxhall?
Gruß, .vince