Beiträge von Buttilein

Das Problem habe ich seit heute morgen auch. Nur noch 2G statt 4G.

Wollte mir den Weg zum FOH eigentlich sparen.... gibts da kein einfachere Möglichkeit durch einen Reset oder ähnliches?

Vielleicht hilft hier ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Was wird denn dabei alles gelöscht?

Also das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Weiterhin nur 2G.

Habe Info von jemandem aus einem anderen Forum, dass bei ihm das Problem am nächsten Tag von alleine wieder weg war.

Also hatte er dann wieder die 4G-Verbindung. Wollen wir es hoffen.

Nach meinem knackenden Fahrersitz (durch FOH behoben), den Geräuschen aus dem Schiebedach (selbst mit Silikonspray behoben)

wäre das nun das dritte Problem... das Auto ist 6 Wochen alt. Stimmt mich leider nicht gerade zuversichtlich.... =O

Glaube habe es schon selber gefunden: Gebe ich das Ziel per Sprachsteuerung ein, nimmt er gleich die schnellste Route.

Gebe ich es per Hand am Display ein, kommen die drei Varianten zur Auswahl.

Eine ähnliche Frage zum Thema:

Beim Astra meines Kumpels zeigt er vor dem navigieren immer drei mögliche Routen zum Ziel an und man kann dann auswählen.

Bei mir nimmt er immer gleich die schnellste.

Hab schon alle Navi-Menüs durch. Kann man das irgendwo einstellen?

Hallo zusammen,

mal ne dumme Frage zum Wagenheber: Es ist mein erster Opel seit laaaaaanger Zeit.

Gibt es unterschiede zu einem Wagenheber von VAG/Audi? Weil so einen hätte ich noch da.

Oder muss es was spezielles sein?

Besser konnte ich es nicht beschreiben:

Wenn ich nach dem Parken die Zündung aus mache, aber noch ein paar Minuten Radio hören möchte, geht das nicht: nach ca. einer Minute ist der Ton weg. Auf dem Bildschirm der Mittelkonsole habe ich noch Bild und in der Kachel des ausgewählten Radiosenders sind auch die animierten Balken zu sehen. Aber aus den Lautsprechern kommt kein Ton mehr. So als wäre mit dem Abstellen der Zündung nach einer Minute andere Verbraucher (vielleicht der Verstärker?) ebenfalls vom Strom genommen.

Was muss ich denn machen, damit ich ohne Zündung noch ne Viertelstunde Radio hören kann???

Kennt hier denn mittlerweile jemand eine Lösung? Finde ich bissl nervig, zum Beispiel, wenn man mal im Auto wartet und Musik hören möchte.

So... mein Sitz wurde einmal komplett aus- und wieder eingebaut. Das Knacken ist bisher seitdem weg. :)

Ich vermute, dass die Schiene des Gestells eine Spannung hatte.