Also vor dem Hotspot kann ich jeden mit wenigen Datenvolumen nur warnen.
Heute in den Urlaub gefahren und Hotspot an.
Innerhalb kürzester Zeit wurden 6GB verbraucht.
Also vor dem Hotspot kann ich jeden mit wenigen Datenvolumen nur warnen.
Heute in den Urlaub gefahren und Hotspot an.
Innerhalb kürzester Zeit wurden 6GB verbraucht.
Kenne ein paar Leute die in Rüsselsheim arbeiten, mit Lars789 waren wir zur 125 Jahr Feier hinter den Kulissen.
Meine Quelle ist aber diesmal nur um 2 Ecken.
Ah OK... prima. Dann können wir ja ab Freitag anfangen zu hoffen.....
Meine Quelle sagte mir "eigentlich Freitag, kann aber auch Montag werden"
Ähm... was ist denn Deine Quelle wegen Freitag, wenn ich fragen darf?
Ich habe heute Morgen, da ich morgen in den Urlaub fahre, nochmal die Batterie kurz abgeklemmt.
Geändert hat sich leider nichts. Nach wie vor nur 2G.
Guten Morgen,
bei mir nach wie vor nur 2G heute morgen.
Hatte eigentlich auf eine schnellere Behebung gehofft.
Naja... die Mail klingt für mich auch nach einer 08/15-Standardantwort......
Aber Ihr könnt ja mal berichten, was der FOH so sagt..... wäre super!!!
Danke, wenn ich die Batterie ablklemme, läuft es dann wieder und gibt es evtl. mit etwas anderem Probleme?
Gibt es im Infotainment so etwas wie Flugmodus ein und aus?
Gibt keinen Flugmodus.... das Batterieabklemmen hat bei mir vor einigen Wochen was gebracht, als sich scheinbar die Mobilfunkverbindung aufgehangen hatte.
Hab es vorgestern nochmal probiert mit der Batterie .... aber das Problem, was alle haben, wurde dadurch nicht gelöst.
Heute wieder nur 2G. Fahre am Montag zum Händler
Bin mal gespannt, was der sagt.... schon sehr seltsam, wenn so viele Leute die gleichen Probleme haben.
Vermute ja irgendein Server-Problem oder ähnliches bei Opel....
Das geht! Man kann das Handy als WLAN Hotspot fürs Auto nutzen. Damit sind alle Funktionen wieder gegeben!
Eine Frage dazu: Wenn ich mein iPhone als WLAN-Hotspot nutze, habe ich dann trotzdem auch alle Funktionen von CarPlay? Weil das nutzt für die Funktion meines Wissens nach ja auch eine WLAN-Verbindung.
Hast du nur den PlusPol abgeklemmt oder vorher zuerst den MinusPol?
Nur den Plus-Pol. Ist ganz easy durch den Schnellverschluss. Dann eine Minute warten und wieder dran.
Aber ich denke, das es das Problem diesmal nicht löst, da es ja wohl eine Art Server-Problem bei Opel selber ist.