Also ich fahre den GS Line und habe die Alu Pedale drin.
Oh OK.... auch als Handschalter?
Also ich fahre den GS Line und habe die Alu Pedale drin.
Oh OK.... auch als Handschalter?
Wenn man einen GS mit Handschaltung im Konfigurator auswählt, ist in der Serienausstattung die Alu-Pedalerie nicht aufgeführt.
Man erhält diese Ansicht, was meine Aussage bestätigt.
Das Set zum Nachrüsten gibt es für nen Hunni beim FOH (oder nachträglich aushandeln
Ah prima. Danke...:-)
Naja... 100,00€ ist es mir nicht wert. Wenn es dabei ist OK... wenn nicht, auch in Ordnung.
PS: Gibts im Citroen Shop für nen Zehner weniger...;-)
Moin zusammen,
weiß jemand, ob die GS-Ausstattung auch beim Handschalter die Alu-Pedale als Serie drin hat?
Mal eine andere Frage. Was passiert denn, wenn das Navi-Paket ausgelaufen ist? Zieht sich das Navi dann wenigstens Verkehrsdaten aus dem Radio-Signal, sowie das bisher bei eingebauten Navis war?
Wie gesagt... bei den beiden anderen Paketen steht was anderes (3 Jahre)... schauen wir also mal, wie es wirklich ist....
Nicht Jedes
Die 6 Monate beziehen sich aber nur auf Connect-Plus (Also Öffnen per App etc.). Das Navigations-Paket sollte aber drei Jahre kostenlos sein. Das steht im Connect-Store sowohl beim Live-Navigation-Paket, also auch beim Connected-Navigation-Pack Plus.
Auf der Opel Connect-Homepage steht ganz klar, dass jedes Auto mit Navi die Live-Navigation 3 Jahre kostenfrei inklusive hat.
20 Zeichen ist die standard Fritzbox Länge
SSID (Netzwerkname) : Zwischen 1 und 12 Zeichen
ich hab 16
Wobei ich denke, dass er sich doch dann gar nicht erst mit dem Netzwerk verbinden würden. Eingeloggt hat sich der Astra doch immer; nur startet er keinen Download.
Alles anzeigenDie Anforderungen an den WLAN-Zugangspunkt:
- Norm: 802.11ac
- Authentifizierung: WPA2_PSK
- SSID (Netzwerkname) : Zwischen 1 und 12 Zeichen
- Passwort: Zwischen 8 und 21 Zeichen
- IPv4 (!) kein IPv6 möglich
Au ha... das sind aber verdammte kurze Netzwerknamen....
Wenn die regionalen Karten aktualisiert werden, sieht man das auch auf dem Navi Bildschirm mit einem Banner und zusätzlich mit einem Ton. Hätte ich bisher aber auch erst einmal. 2-3 mal im Monat eröffne ich einen Hotspot mit dem Smartphone und es werden 5-14 GB an Daten geladePih.
Puh, das sprengt aber bei vielen das Inklusiv-Volumen.
Es muss doch einen Grund geben, warum er das heimische WLAN nicht akzeptiert.
Gibt es denn keinen hier im Forum, bei dem die Updates im Heim-WLAN funktionieren?