Befindet sich im Schlüssel eine Batterie des Typs CR2032?
Beiträge von Caravanist
-
-
Ich habe heute meinen Astra L ST übernommen, Bestellt habe ich ihn am 04.02.2022. Eine erste Spritztour über 50 km sagt mir: Ein schickes Auto mit technischen Finessen, dass sich sehr gut fahren lässt.
-
-
wo finde ich die pa nummer
Die kann Dir Dein FOH sagen, für neuere Bestellungen gibt es aber wohl nur noch eine CAR - Nummer, mit der kann man m. W. gar nichts anfangen. Bei älteren Bestellungen wurde die PA - Nummer durch eine CAR-Nummer ergänzt.
-
Meine Erfahrungen zur Lieferzeit und Auslieferung des ST lassen sich wie folgt zusammenfassen:
- Bis Anfang April konnte man mir gar nichts zum Lieferstatus sagen.
- Vor Ostern teilte mir mein FOH dann mit, die Auslieferung sei für Anfang Mail geplant.
- Auf der Seite myopel waren keine Informationen zur Auslieferung abrufbar. Die Bestellung wurde zwar mit Eingabe der PA - Nummer gefunden, sie wurde aber nicht in eine FIN umgewandelt. Die Eingabe der CAR - Nummer ergab kein Suchergebnis.
- Am 21.04.2023 wurde mein ST produziert. Das habe ich den Zulassungspapieren entnommen, die ich gestern beim FOH abgeholt habe.
- Der ST wurde am 02.05.2023 beim FOH angeliefert.
- Am 05.05.2023 konnte ich das Fahrzeug kurz besichtigen.
- Die Übergabe ist für den 16.05.2023 vereinbart.
Aus dem Gang der Ereignisse schließe ich, dass jeder FOH aus dem System dieselben Informationen ablesen kann wie mein FOH. Das könnte bedeuten, dass der FOH etwa vier Wochen vor Anlieferung neue Informationen im System abrufen kann. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb nur mein FOH das können sollte.
-
Schick! (bis auf die Farbe )
Ist alles drin, was bestellt wurde?
PP Pro, Matrix-Licht, Alcantara, beh. WSS…?
alles da, sogar die silberne Dachreling
-
Was sagen die Experten hier in der Runde zum Spaltmaß zwischen Dach und Heckklappe? Leider konnte ich nicht die gesamte Heckklappe sehen, weil das Fahrzeug zu nah an der hinteren Begrenzungsmauer stand.
-
-
Ich behaupte mal frech, das gar kein ST für die Kunden produziert wird, wenn selbst die " ersten Besteller" aus 12/2021&01/2022 noch keinen bekommen haben. Soll mir mal einer etwas anderes Beweisen. Alles was dort draußen an ST's fahren sind aus der Vorserienfertigung für ausgewählte Händler.
Mein ST steht mittlerweile beim FOH, morgen werde ihn mir dann ansehen und mich davon überzeugen, dass er auch echt ist
-
Meinen Glückwunsch! Endlich geht es voran und auch ST kommen auf die Straße. Hast Du vorher schon eine Produktionsinfo bekommen oder war das jetzt die erste Meldung die kam?
Tatsächlich habe ich schon vor Ostern auf Nachfrage die Info erhalten, dass die Lieferung durch den Hersteller für Anfang Mai geplant ist. Näheres konnte man mir damals nicht sagen, weil für den FOH kaum Daten im System abrufbar waren